IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
SNACKS FÜR DSCHUNGELKÖNIGE
20.01.2016

Der Keksriegel Pick UP! war auch in diesem Jahr bei der australischen Dschungel-Krönung 2016 vielfältig und einzigartig vertreten.

TV

Product Placement

Als Belohnung für die erflgreiche Schatzsuche absolviert von Sophia Wollersheim und Menderes Bagci strahlten die Gesichter über eine Packung PiCK UP! Innerhalb der 30-minütigen Integration verzehrten die Camp-Bewohner die Riegel genüsslich und sprachen in dem zusammenhang von einem "Geschmacksorgasmus" und "Silvester im Mund".


Tagesaktuelle Programmsplits

Tagesaktuell produzierte Programmsplits nahmen jeweils Bezug auf den aktuellen Content der jeweiligen Folge und wurden durch die Aktualität zum Awareness-Booster. Die Zuschauer waren begeistert von dieser Idee des 15-Sekünders und der Spot erhielt deren volle Aufmerksamkeit.

Digital

RTL.de und TVNOW

Auch Online trifft PiCK UP! den Geschmack der Betrachter.

Bahlen IBES 2016 Online und Mobile

Social Media

Facebook

Die Posts bei Facebook griffen das tagesaktuelle Geschehen im Camp auf. Außerdem wurde auf das Gewinnspiel auf PICKUP.de verwiesen.

Bahlsen IBES 2016 facebook


Twitter

Auf Twitter unterhielt PiCK UP! seine Follower täglich mit witzigen Tweets, Bildern & Votings rund um die Camp-Bewohner.

IBES 2016 Bahlsen Twitter

Landingpage

Auf PICKUP.de konnten die User an einem Gewinnspiel teilnehmen, indem sie bestimmte Frage beantworteten. Die tagesaktuellen Dschungel-Spots konnte man hier ebenfalls anzuschauen.

IBES Bahlsen 2016 Pickup.de

POS

PiCK UP! wurde im Rahmen einer aufmerksamkeitsstarken POS-Verlängerung im Look&Feel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Szene gesetzt.

IBES 2016 POS

Ansprechpartner

Jens Warncke

Jens Warncke
Customer Solutions

+49 221 456-22742

E-Mail senden