IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
AUF ALLEN SCREENS - IN ALLER MUNDE

Die Marke profitiert vom Imagetransfer und wird geschickt in Szene gesetzt – und das auf allen vier Screens.

Der leckere Schokoladen-Keksriegel aus dem Hause Bahlsen platzierte gleich mehrere Sonderwerbeformen im Format- Umfeld – darunter als First Mover ein Virtual-Reality-Game, bei dem die User selbst virtuell ins Dschungelcamp eintauchen und dort PiCK UP! Riegel suchen und sammeln konnten. Hier ein Wrap-up über die PiCK UP! Multiscreen-Kampagne.

Stark im TV

Mit diesem Product Placement wird PICK UP! Teil der Urwald-Story, macht die Dschungelcamper glücklich – und zieht alle Blicke auf sich.

 PP IBES

PiCK UP! Product Placement bei IBES

 Tagesaktuelle Framesplits in denen PiCK UP! das Geschehen im Camp kommentiert sorft sprichwörtlich für Mund-zu-Mund-Propaganda.

IBES Framsplit

PiCK UP! Framesplit bei IBES

DYNAMIsch flankiert – Auf allen Screens

TV NOW bringt das Dschungel-Feeling hautnah und live auf jedes Notebook, Smartphone und Tablet – inklusive PiCK UP! Product Placement und tagesaktuellen Framesplit. Das RTL.de Dschungelumfeld bringt PiCK UP! ebenfalls auf dem Desktop und auf Mobile-Devices überall und jederzeit perfekt zur Geltung.

IBES auf rtl.de

PiCK UP! auf RTL.de in Szene gesetzt

Die PiCK UP! Dschungelprüfung als virtuelles 360-Grad- Erlebnis – mit und ohne VR-Brille nutzbar – sorgt für rund-um gelungenes Markeninvolvement.

IBES VR Game

IBES VR Game mit PiCK UP! Product Placement