IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
GEBURTSTAGSSAUSE DER SUPERLATIVE:
MIT JUBILÄUMSANGEBOT
15.10.2019

"Unter uns" feiert Ende November eine Woche lang seinen 25. Geburtstag – ein Jubiläum, das es in sich hat. TVNOW trumpft dabei mit einem ganz besonderen und vor allem exklusiven Geschenk auf. Und Werbekunden können ihre Marke crossmedial mit dem großen Partymarathon verknüpfen.

Am 28. November ist es soweit: "Unter uns" zelebriert 25 Jahre voller packender Geschichten rund um die Schillerallee. In dem Kölner Kult-Veedel ist garantiert immer etwas los, egal ob in der Kneipe "Schiller" oder der KFZ-Werkstatt "Rasender Hirsch". "Unter uns" fesselt die treue Fanbase mit großen Gefühlen, echten Freundschaften und alltäglichen Dramen.

Seit 1994 und mit mehr als 6.000 Folgen sorgt "Unter uns" täglich ab 17.30 Uhr für bestes Entertainment und ist damit ein fester Bestandteil der RTL-Serienwelt.

Marathon-Geburtstagsparty mit Jubiläumsangebot

Drama, Trauer, Freude, Liebe, Freundschaft: Zum 25. Geburtstag von "Unter uns" gibt es eine ganze Woche lang 100 Prozent große Emotionen. Vom 25. bis 29. November können sich die Fans auf dramaturgische Höhepunkte, spannende Story-Highlights und ein Geburtstagspräsent auf TVNOW freuen.

Werbekunden haben dabei die Möglichkeit, ihre Marke crossmedial mit dem Partymarathon im "Unter Uns"-Universum zu verbinden und mit einer Werbekampagne bei den Zuschauern zu punkten.

TV: Special Creations

Maßgeschneiderte Verknüpfung von Serien- und Markenwelt: Ob Contentsplit Scene Select, Location-Move, Plakat-Move oder (situativer) Cut In – mit diesen Sonderwerbeformen werden Werbebotschaften effektiv in Szene gesetzt, sowohl indoor als auch outdoor.

Die Kölner Schillerallee ist das Herzstück von "Unter uns": Beim Plakat-Move wird die Werbebotschaft zum Highlight der bekannten Außenszenerie – die Werbefläche wird aufmerksamkeitsstark als OoH-Plakat inszeniert. Durch einen Zoom rückt das Plakat noch einmal mehr in den Fokus, bevor der Übergang in den TV-Spot folgt. (Beispielhafte Visualisierung)

Digital: Branded Entertainment

Zum "Unter uns"- Geburtstag gibt es eine Specialseite bei TVNOW: Hier findet man nicht nur die TV-Folgen der Jubiläumswoche im Pre-TV und Catch Up, sondern auch die schönsten Highlight-Folgen aus den vergangenen 25 Jahren – und eine extra Geburtstagsüberraschung: eine brandneue TVNOW-Exklusiv-Folge von "Unter uns", die direkt an das Geschehen aus dem Fernsehen anknüpft und einen Handlungsstrang weitererzählt.

Werbekunden können sich als Presenter mit dem Jubiläumsspecial auf TVNOW verbinden und so die Sympathie der Zuschauer sichern. Der hohe Mehrwert des Channels für die "Unter uns"-Fans garantiert ein Image-Plus.

Für noch mehr Aufmerksamkeit sorgen verschiedene Traffic-Maßnahmen innerhalb und außerhalb von TVNOW, um TV-Seher und User auf die Specialseite zu ziehen.

 Beispielhafte Visualisierung

Alle Details im Angebot anbei.

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "25 Jahre Unter uns - Jubiläumsangebot" 15.10.2019 4.542 KB PDF

Ansprechpartner

Kirsten Rottmann

Kirsten Rottmann
Solutions RTL

+49 221 456-22746

E-Mail senden

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden