IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DIE PERFEKTE PASSFORM -
"SYLVIES DESSOUS MODELS"
08.10.2018

Mit einem neuen eigenproduzierten Primetime-Format in Kombination mit einem etablierten Sendergesicht setzt RTL jetzt auf eine etwas andere Model-Show – der ideale Fit für jeden Mediaplan.

Sylvie Meis weiß, was Frauen wollen. Seit 2017 designt sie für ihr Label "Sylvie Flirty Lingerie" Dessous-Träume von Spitze bis Leo-Print und startete damit nicht nur als echte Business-Lady durch, sondern stand für ihre Linie natürlich auch selbst als Model vor der Kamera.

Jetzt sucht sie eine Nachfolgerin. 30 junge Frauen konkurrieren in dem neuen RTL-Format "Sylvies Dessous Models" nun darum, das neue Gesicht des Labels zu werden. Egal ob professionelles Model oder frisches Gesicht – sie alle stellen sich den verschiedenen Challenges vom ersten Casting über Shootings und Umstyling bis hin zu Pressetraining und glamourösem Red-Carpet-Event. Als erfahrenes Model, weiß Sylvie worauf es ankommt, um erfolgreich zu sein. Mit ihrem Know-how steht sie den Kandidatinnen bei Fragen rund um Ernährung, Sport, Stil, Auftreten und Modeling zur Seite. Zudem lernen wir Sylvie als Mensch und Mutter kennen:Sie gibt exklusive Einblicke in ihre Wohnung in Hamburg und plaudert zudem aus dem Nähkästchen über Themen wie Familie, Freunde und soziales Engagement.

"Sylvies Dessous Models"

Angebot

Titel aktualisiert Größe Format
RTL "Sylvies Dessous Models" 08.10.2018 2.186 KB PDF

Special Creations

Influencer-Contentsplit – Mit den wärmsten Empfehlungen

Maximaler Influencer-Impact – Sylvie Meis spricht für die zu bewerbende Brand. Im Stil der Sendung empfiehlt die beliebte Trend-Insiderin den Zuschauern das Produkt – original vertont und mit relevanten Facts angereichert.

Influencer Contentsplit

Diese Special Creation ist mit oder ohne Spot buchbar. Anfallende Produktions-, Lizenz- und Honorarkosten werden separat abgerechnet.

Laufsteg-move – Über den Laufsteg in den Fokus

Spotlights on und Musik ab – hier ist die Aufmerksamkeit der Zielgruppe garantiert.

Wie die Kandidatinnen bei "Sylvies Dessous Models" selbst, kann das zu bewerbende Produkt als Protagonist auf den Laufsteg geschickt werden, um für eine unübersehbare Markenpräsenz zu sorgen. Mit dem Laufsteg-Move wird nahtlos an das Format angeknüpft, was dem Produkt den Auftritt auf dem großen Catwalk verschafft. Anschließend erfolgt der Übergang in den Spot.

Laufstegmove

Anfallende Produktions- und Lizenzkosten werden separat abgerechnet.

Moodboard-Move – Maximale Inspiration

Ein Moodboard ist oft der erste Ansatz einer Idee und der Startschuss für einen schöpferischen Prozess. Das Produkt wird hier zur zentralen Inspirationsquelle auf unserem Moodboard im Sendungsdesign gemacht – eine authentische und aufmerksamkeitsstarke Integration in die Formatwelt als Einleitung für den klassischen TV-Spot.

Moodboardmove

Anfallende Produktions- und Lizenzkosten werden separat abgerechnet.

Triple-Set-Move – Für immer und überall

Ob unterm Scheinwerferlicht im Fotostudio, im Blitzlichtgewitter vor der Foto-Wall oder im hektischen Alltag im Atelier – das Produkt macht immer eine gute Figur. Deshalb wird die Brand in den verschiedenen Kulissen der Formatwelt inszeniert – eine schillernde Welt für den Zuschauer –, mit oder ohne Übergang in den TV-Spot.

Triple Set Move

Anfallende Produktions- und Lizenzkosten werden separat abgerechnet.

Weitere Special-Creations-Ansätze finden sich im Angebot.

Co-Sponsoring

Der Werbungtreibende wird zum Presenter der neuen Model-Show bei RTL und ist hautnah dabei, wenn Sylvie Meis sich auf die Suche nach Deutschlands neuestem Lingerie-Model macht.

Die Marke wird als fester Bestandteil der Show etabliert und ist bei jeder Folge mit Opener, Closer und Reminder präsent. Mit Opener und Closer bei TV NOW wird die weibliche Zielgruppe auch digital angesprochen und die Co-Sponsoring-Kampagne über alle Kanäle abgerundet.

Sylvie Sponsoring

Ansprechpartner

Kirsten Rottmann

Kirsten Rottmann
Solutions RTL

+49 221 456-22746

E-Mail senden

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW US

+49 221 456-26870

E-Mail senden