IP Deutschland GmbH
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STARKE MOVES FÜR "READY TO BEEF"
20.09.2019

Wenn Tim Mälzer und Tim Raue in der neuen VOX-Kochshow "Ready To Beef" Spitzenköche zum kulinarischen Kampf um Ruhm und Ehre bitten, können Werbekunden auf kreative Weise ihr Produkt appetitanregend ins beste Licht rücken.

Mälzer & Raue = Geballte Power

Obwohl sich die beiden Tims bei "Kitchen Impossible" schon so manchen unerbittlichen Schlagabtausch geliefert haben, kommt es bei "Ready To Beef" nicht zur Neuauflage des Duells. Stattdessen holt der Hamburger TV-Starkoch Tim Mälzer Spitzenköche in den Ring und führt als Gastgeber und Moderator durch die schnellen Kochfights. Sternekoch Tim Raue fungiert als Ringrichter, in dessen Macht es ganz alleine liegt, das bessere Gericht auszuwählen und den Gewinner jeder Runde zu küren.

3 Runden – 2 Küchenteams – 1 Sieger – 0 Zeit zu verlieren

In der neuen Kochshow steigen bei VOX im Winter in jeder Folge zwei renommierte Küchenchefs mit ihren Crews aus unterschiedlichen Regionen Deutschlands und mit ganz verschiedenen Kochphilosophien in den Ring. Statt mit Maß und Muße die Zutaten eines Gerichts sorgsam auszuwählen und fein abzuschmecken, stehen die Profiköche bei "Ready To Beef" allerdings gewaltig unter Strom.

In drei 10- bis 20-minütigen furiosen Koch-Runden erhalten die Teams jeweils zu Beginn ein bis zwei gänzlich unerwartete Produkte vorgegeben, die sie anschließend in ihrem Gericht als Hauptzutat verarbeiten müssen. Beim Kochen sind sie umringt von fiebernden Food-Fans, die den Ort des Geschehens in einen Hexenkessel verwandeln. Drei Runden, zwei Küchenteams – doch es kann nur einen Sieger geben.

Raffiniert zubereitete Splitscreen-Lösungen

Mit oder ohne klassischen Werbespot – unsere individuellen Markeninszenierungen verbinden Kunden- und Senderwelt und sorgen so für eine besonders hohe Aufmerksamkeit und optimalen Image-Transfer.

"Du hast die Wahl" – Teller Movesplit

Der Movesplit wird mittels Aufgreifen des Spielprinzips "Welcher Teller ist besser?" aus der Sendung eingeleitet. Nachdem das Produkt auf einem typischen Key Visual der Sendung – einem Teller – präsentiert wird, erfolgt ein Switch zu einem zweiten Teller, auf dem ein gleichwertiges Produkt des Werbekunden dargestellt wird. Anschließend finden beide Produkte nebeneinander Platz –"Du hast die Wahl". Danach moved die Werbeform in den klassischen Werbespot.

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Beispielhafte Visualisierung. Die Werbeform bedarf der vorherigen Abstimmung mit VOX und ist vorbehaltlich der Freigabe durch den Sender. Verfügbarkeit der Special Ads muss vor Buchung geprüft werden. Diese SWF ist lizenzpflichtig.

Es besteht ein Konkurrenzausschluss für die Produktfamilien "Bier und alkoholfreies Bier" und "Spirituosen".

Mehr Informationen und weitere Special Creations gibts im Angebot. 

"Ready To Beef" – 8 Folgen, ab Winter bei VOX

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance VOX-Angebot "Ready to Beef" 18.09.2019 13.817 KB PDF

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Anja Möllemann

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Elke Hantschel

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