IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
"PRINCE CHARMING" SUCHT WIEDER SEINEN MR. RIGHT
30.01.2020

Gute Nachrichten für alle Fans von "Prince Charming": Der Prinz kommt auch 2020. Werbekunden können dank Special Ads unmittelbar profitieren und ihre Marke unübersehbar im Format platzieren.

GEFÜHLE GARANTIEREN HOHES INVOLVEMENT

Große Gefühle sind garantiert, wenn unter der Sonne Griechenlands 21 Singles um die Aufmerksamkeit eines besonders charmanten jungen Mannes kämpfen. Aber nur einer von ihnen kann das Herz von "Prince Charming" erobern. So sind Leidenschaft, Eifersucht, Intrigen und Enttäuschungen vorprogrammiert. Die Zuschauer teilen diese emotionale Reise und leben, lieben und leiden mit den Protagonisten bis zum Happy End mit.

Die zweite Staffel von "Prince Charming" ist in acht Folgen bei TVNOW zu sehen – und mit vielfältigen Werbemöglichkeiten für Markenartikler ausgestattet.

Sponsoring – ganz nah dran

Für Werbungtreibende bietet das Sponsoring-Paket die Chance, sich als Presenter aufmerksamkeitsstark mit "Prince Charming" zu verbinden und unmittelbare Nähe zu Format und Zuschauern zu schaffen.

pRODUCT PLACEMENT

Das Format bietet eine Vielzahl von unterschiedlichsten Placement-Möglichkeiten. Für Kunden aus den Branchen Automotive, Beauty, Technik, Fitness, Lebensmittel, Geschenke und Getränke ist garantiert etwas dabei, um ihr Produkt aufmerksamkeitsstark im Format zu platzieren.

Weitere Informationen gibt es im angefügten Angebot. Bei Interesse entwickeln wir individuell auf Marken-/Kundenbedürfnisse abgestimmte Angebote.

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance TVNOW-Angebot "Prince Charming" 28.01.2020 6.277 KB PDF

Ansprechpartner

Lucas Pelka

Lucas Pelka
Solutions

+49 221 456-22766

E-Mail senden