IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
TVNOW-ORIGINAL: PRINCE CHARMING SUCHT MR. RIGHT
01.08.2019

Mit "Prince Charming" startet bei TVNOW das erste Gay-Dating-Format in Deutschland. Werbekunden können dank Special Ads von dieser Innovation unmittelbar profitieren.

GEFÜHLE GARANTIEREN HOHES INVOLVEMENT

Große Gefühle sind garantiert, wenn auf Kreta 18 Singles um die Aufmerksamkeit eines besonders charmanten jungen Mannes kämpfen. Aber nur einer von ihnen kann das Herz von "Prince Charming" erobern. So sind Leidenschaft, Eifersucht, Intrigen und Enttäuschungen vorprogrammiert. Die Zuschauer teilen diese emotionale Reise und leben, lieben und leiden mit den Protagonisten bis zum Happy End mit.

Ab Herbst ist "Prince Charming" jeden Mittwoch mit einer neuen Folge bei TVNOW zu sehen – und das insgesamt neun Wochen lang.

Sponsoring – ganz nah dran

Für Werbungtreibende bietet das Sponsoring-Paket die Chance, sich als Presenter aufmerksamkeitsstark mit "Prince Charming" zu verbinden und unmittelbare Nähe zu Format und Zuschauern zu schaffen.

Weitere Informationen zum Sponsoring gibt es im angefügten Angebot. Bei Interesse entwickeln wir individuell auf Marken-/Kundenbedürfnisse abgestimmte Angebote.

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance TVNOW-Angebot "Prince Charming" 22.08.2019 905 KB PDF

Ansprechpartner

Lucas Pelka

Lucas Pelka
Solutions

+49 221 456-22766

E-Mail senden