IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
"PACKEN WIR'S AN!": IHRE MARKE BEI DER THEMENWOCHE 2020
15.07.2020

Label Unter dem bewährten Label "Packen wir's an!" dreht sich vom 7. bis 11. September in Deutschlands stärksten Medienmarken alles um Lebensmittel und Ernährung. Mit der Themenwoche 2020 knüpft die Bertelsmann Content Alliance an den großen Erfolg der Nachhaltigkeitswoche im vergangenen Jahr an. Nutzen Sie diese Chance, Ihre Marke aufmerksamkeitsstark zu präsentieren!

Deutschlands stärkste Medienmarken setzen sich im Rahmen der "Packen wir's an!"-Themenwoche crossmedial für verantwortungsvolle Ernährung ein und nehmen Zuschauer, Leser und Hörer mit – lösungsorientiert, engagiert, sympathisch und auf Augenhöhe mit der Zielgruppe. Diese und weitere Marken sind in diesem Jahr dabei: RTL, VOX, ntv, RTL.de, STERN, GALA, essen&trinken, Brigitte, kochbar.de, GEO, Chefkoch.de, TVNOW und viele mehr.
 

Worauf warten Sie noch? Packen wir's an!

In unserem Angebot erfahren Sie mehr über die vielfältigen Möglichkeiten, Ihre Marke im Rahmen der diesjährigen "Packen wir's an!"-Themenwoche besonders aufmerksamkeitsstark zu präsentieren:

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance Crossmedia-Angebot "Packen wir's an!" - Themenwoche 2020 15.07.2020 9.399 KB PDF

Vielfältige Integrationsmöglichkeiten

für einen nachhaltigen Effekt in Ihrer Zielgruppe

Co-Sponsoring: Wir engagieren uns für den verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln – machen Sie das auch und präsentieren Sie sich als Sponsor der Themenwoche. Als engagierter Partner profitieren Sie so vom Themensetting durch positive Markeneffekte.

Dasselbe in Grün Productorial: Wir präsentieren Ihr Produkt: nativ, informativ, wirkungsvoll und in einheitlichem Look and Feel in verschiedenen Gattungen und Medienmarken.

Native Special: Nutzen Sie die Kompetenz unserer Redaktionen, die für Sie das Thema Food-Waste individuell beleuchten und Sie nativ in unserem Portfolio präsentieren.

Native Video Tutorial: Redaktionelle Power trifft professionelle Content-Produktion – im Stil unserer Medienmarken kreieren wir für Sie spannende Storys und platzieren Ihre Marke in unserem Portfolio.

Stream Team: Schaffen Sie Nähe in der Social-Media-Welt! Als Präsentator der täglichen Posts und -Storys unseres Stream Teams werden Sie zum permanenten Begleiter der Themenwoche.

Special Ads: Die stärksten Platzierungen und die kreativsten Spots – mit Special Ads in TV, Print und Digital treten Sie punktuell und besonders aufmerksamkeitsstark in Erscheinung.
 

Neugierig auf die "Packen wir's an"-Themenwoche 2020?

Gerne beraten wir Sie persönlich, wie Sie Ihre Marke mit der diesjährigen "Packen wir's an!"-Nachhaltigkeitswoche der Bertelsmann Content Alliance individuell verbinden können. Rufen Sie Ihren Verkaufsberater an, er freut sich auf den Austausch mit Ihnen!

 

Ansprechpartner

Fabio Gnacke

Fabio Gnacke
Solutions RTL

+49 221 456-23762

E-Mail senden

Peter Steinkamp

Peter Steinkamp
Solutions RTL

+49 221 456-22765

E-Mail senden