IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DIE LIZENZ ZUM GENIESSEN: N-TV SELECTION
12.01.2018

Unter der Subbrand "n-tv Selection" bietet n-tv seiner anspruchsvollen Zielgruppe ein – wie der Name schon sagt – sorgsam ausgewähltes Portfolio seltener und edler Destillate. Hochgeistiges für Menschen, zu deren Lifestyle es gehört, sich gerne das Besondere zu gönnen. Genussvolle Perspektiven – gerade auch für Werbungtreibende.

Einen erlesenen Geschmack zu haben – gerade in puncto Essen und Trinken – ist Ausdruck von Individualität und Lebensart. Bewusstes Genießen wird in unserer Gesellschaft immer wichtiger – und erlangt in Kreisen der Besserverdienenden geradezu den Rang eines Statussymbols. Das zeigt sich auch daran, dass, wer etwas auf sich hält, heute über eine gut sortierte Hausbar mit einer Auswahl lokaler wie internationaler Spezialitäten verfügen muss. n-tv greift den Trend auf und erweitert mit "n-tv Selection" sein Portfolio um eine besonders individuelle und exklusive Facette.

SINN FÜRS BESONDERE – "N-TV SELECTION"

Die "n-tv Selection"-Produkte werden akribisch ausgesucht, wobei es nicht allein auf deren Qualität, sondern gleichrangig auch auf deren Seltenheit, also limitierte Verfügbarkeit am Markt ankommt. Nur Spirituosen, die im Handel gar nicht oder höchstens sehr begrenzt angeboten werden, können Teil der Premiumauswahl von n-tv werden. Einzigartigkeit verträgt sich nunmal nicht mit Überall-Verfügbarkeit.

LICENSING FÜR EXKLUSIVE ERFOLGE

Werbungtreibende profitieren direkt vom neuen n-tv Lifestyle- Umfeld. Denn über Kooperation mit dem Licensing von IP Deutschland können Hersteller oder Markeninhaber der weltweit besten Destillerien ihre exklusiven Spezialitäten bei "n-tv Selection" empfehlen lassen.

Ein Beispiel: Passend zum Trendthema Rum startet "DICTADOR BEST OF 1972 VINTAGE SINGLE CASK RUM" eine groß angelegte Kampagne. Dieser über 45 Jahre bis zur Abfüllung 2017 im Fass gelagerte kolumbianische Rum passt hervorragend in die "n-tv Selection"-Welt – und genießt als bislang älteste Jahrgangsabfüllung der traditionsreichen, 1913 in Cartagena gegründeten Destilería Colombiana zu Recht hohen Respekt. Denn viereinhalb Jahrzehnte Holzkontakt haben das Edel- Destillat aus ausgewähltem Zuckerrohr zu einem überaus vielschichtigen, begeisternd harmonischen Geschmackserlebnis reifen lassen. Ein wirklich einzigartiger, beeindruckender Jahrgangsrum – zertifiziert und handsigniert für wahre Kenner und Sammler.

UMFELD, MARKENFIT, EINZIGARTIG

Neben dem durch das Umfeld gewährleisteten außergewöhnlichen Markenfit bietet das Licensing von IP hochwertigen Marken ein hohes Maß an Exklusivität. Denn die empfohlenen Produkte sind ausschließlich bei "n-tv Selection" über den Partner Rum & Co und beim Markeninhaber selbst erhältlich. Übrigens: Schon bald wird die "n-tv Selection" um wahrhaft erlesene Weine aus den besten Lagen der Welt erweitert. Connaisseure dürfen sich freuen.

Ansprechpartner

Jörg Eilers

Jörg Eilers
Licensing Solutions

+49 221 456-22756

E-Mail senden

Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

+49 221 456-26582

E-Mail senden