IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
LIVE-MOVE FÜR MEHR AUFMERKSAMKEIT
10.04.2019

"The Last Second – live" zieht die Blicke auf sich: Die Sonderwerbeform verbindet die n-tv Newskompetenz mit einer neuen Art des Spoterzählens.

MARKEN WERDEN ZU NEWS

n-tv steht für Seriosität, Schnelligkeit und Newskompetenz – und berichtet tagtäglich und umfassend über die aktuellen Geschehnisse aus der ganzen Welt. Gerade für die Zielgruppe der Entscheider und der Finanzexperten ist das n-tv Angebot von hohem Interesse.

Mit einer abgestimmten Sonderwerbeform-Kampagne können Marken die n-tv Qualitätsmerkmale auch für sich nutzen: Dabei laufen die Spots gefühlt in den Nachrichten, Frames legen sich live um das Nachrichtenstudio und der Newsreminder verbindet Marken mit wertvollen Informationen.

NACHRICHTEN, DIE NEUE PERSPEKTIVEN BIETEN

Ob Newssplit, Newsframe, Newsreminder oder Newscountdown: Mit diesen Sonderwerbeformen sind Marken wortwörtlich den ganzen Tag on air. Details dazu finden sich im Angebot.

Eine ganz neue Möglichkeit bietet "The Last Second – live". Dieses Special Ad direkt im Anschluss an die Nachrichten sorgt für neugierige Blicke und eine entsprechend hohe Aufmerksamkeit. Hier werden Markengeschichten auf einem Pre-Split nach den n-tv News erzählt und die Zielgruppe bekommt mit der Abmoderation noch nie dagewesene Einblicke in das n-tv Nachrichtenstudio. Wie? Die Perspektive wechselt: Aus dem Blickwinkel des News-Anchors blicken die Zuschauer dann in die Kamera, auf den Studiokran sowie in den Teleprompter. Durch einen individuellen Live-Move wird anschließend vom Teleprompter in den Spot übergeleitet.

The Last Second – live

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance n-tv Angebot "Sonderwerbeformen im News-Umfeld" 02.04.2019 68.932 KB PDF
Ad Alliance n-tv-Angebot "The Last Second - live" 02.04.2019 797 KB PDF

Ansprechpartner

Brigitte Vogt

Brigitte Vogt
Platform Solutions n-tv

+49 221 456-22781

E-Mail senden

Thorsten Ostermann

Thorsten Ostermann
Solutions

+49 221 456-22748

E-Mail senden

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden