IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DSCHUNGEL TO GO
28.10.2019

Fit für den Daily-Dschungel-Talk? Mit dem nativen Social-Media-Angebot servieren Werbekunden das Beste aus Australien – täglich frisch und aufmerksamkeitsstark.

Wenn es im Januar wieder lautstark heißt "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", wird es in Deutschland (fast) nur noch dieses Thema geben. Egal ob zu Hause, im Büro oder in den Medien – Deutschland wird sich aufs Neue mit "IBES" infizieren und komplett im Dschungel-Fieber sein.

Die Ad Alliance bietet verschiedene Special Ads und Licensing-Ansätze und lässt damit Marken und Produkte vom starken Image der Show profitieren. Dieses Mal ebenfalls wieder im Portfolio: das native Social-Media-Format "Dschungel to go".

Alle Infos dazu finden sich im Angebot:

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "IBES - Dschungel to-go" 24.10.2019 8.629 KB PDF

Ansprechpartner

Kirsten Rottmann

Kirsten Rottmann
Solutions RTL

+49 221 456-22746

E-Mail senden

Lucas Pelka

Lucas Pelka
Solutions

+49 221 456-22766

E-Mail senden

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden