IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
BESTE REICHWEITE FÜR BESTE MARKENPOWER MIT "IBES"
02.09.2019

Der Dschungel ruft: Die Special-Ads-Möglichkeiten zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" schaffen DIE exklusive Verbindung zum zu bewerbenden Produkt. Dabei profitiert die Marke auch gleichzeitig – direkt zum Jahresauftakt – vom starken Image des Show-Highlights.

Beste Voraussetzungen für die Kampagne:

Top-Performance unterstreicht Talk-of-the-Town-Charakter 

Performance IBES 2018

Viele Wege führen zur perfekten Inszenierung

Special Ads Möglichkeiten

eIN mANN, DEM DIE sTARS VERTRAUEN

Er ist nicht nur die gute Seele des Camps, sondern auch der heimliche Star jeder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Staffel. Dr. Bob genießt regelrechten Dschungel-Kultstatus und ist somit das perfekte Testimonial für das zu bewerbende Produkt.

Nach einem prägnanten und formatnahen Dschungel-Intro folgt die originalvertonte Empfehlung des Produkts durch Dr. Bob. Die Platzierung erfolgt auf der Pre-Split-Position und kann mit oder ohne klassischen Spot umgesetzt werden.

Vorbehaltlich Abstimmung mit dem Künstler, Sender und Lizenzgeber. Der Mindestbuchungsumfang beläuft sich auf 6 Platzierungen.

Dr Bob

Weitere Integrationsmöglichkeiten finden sich in den anliegenden Angeboten.

IBES-Angebote 2020

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "IBES 2020" 29.08.2019 30.541 KB PDF
Ad Alliance RTL-Angebot "IBES 2020 - Die Stunde danach" 30.08.2019 13.327 KB PDF

Ansprechpartner

Kirsten Rottmann

Kirsten Rottmann
Solutions RTL

+49 221 456-22746

E-Mail senden

Lucas Pelka

Lucas Pelka
Solutions

+49 221 456-22766

E-Mail senden

Birte Babanek

Birte Babanek
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden