IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
FRÜHJAHRSMENÜ À LA HENSSLER, ANGEBOT À LA AD ALLIANCE
04.12.2019

Starkoch Steffen Henssler macht auch im Frühjahr 2020 wieder das, was er am besten kann: Promis am Herd grillen. Mit individuellen Maßnahmen steuern Werbekunden die richtige Gewürzmischung bei.

Im Frühjahr steht wieder spektakuläre kulinarische Unterhaltung auf dem VOX-Programm: In sechs neuen Folgen geben dann erneut drei hochmotivierte Stars alles, um Steffen Henssler im hitzigen Koch-Battle den Garaus machen.

Werbekunden können die spannenden Kochfights für sich und ihre Marke nutzen – auf dem Menü stehen ein Sponsoring im TV und bei TVNOW sowie ein Product Placement. Dabei sind während der gesamten Zubereitungszeit von ca. 75 Minuten pro Folge die Produkte im Setting eingebunden und können von den prominenten Kontrahenten verzehrt werden.

Alle Details finden sich im Angebot: 

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance VOX-Angebot "Grill den Henssler" - Special Ads 21.01.2020 2.748 KB PDF
Ad Alliance VOX-Angebot "Grill den Henssler" 28.11.2019 1.712 KB PDF

Ansprechpartner

Anja Möllemann

Anja Möllemann
Solutions

+49 221 456-22741

E-Mail senden

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, VOXup, ntv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden