IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
SPECIAL ADS À LA HENSSLER
24.01.2020

Im Frühjahr steht wieder spektakuläre kulinarische Unterhaltung auf dem Programm: Neben einem Sponsoring und einem Product Placement können ab sofort auch ganz neue Special Ads gebucht werden.

Steffen Henssler macht auch im Frühjahr 2020 wieder das, was er am besten kann: Promis am Herd grillen. In sechs neuen Folgen geben dann wieder drei hochmotivierte Stars alles, um dem Starkoch im hitzigen Koch-Battle den Garaus machen.

Sponsoring und Product Placement

Mit individuellen Maßnahmen steuern Werbekunden die richtige Gewürzmischung bei – und können die spannenden Kochfights für sich und ihre Marke nutzen. Auf dem Menü stehen ein Sponsoring im TV und bei TVNOW sowie ein Product Placement: Dabei sind während der gesamten Zubereitungszeit von ca. 75 Minuten pro Folge die Produkte im Setting eingebunden und können von den prominenten Kontrahenten verzehrt werden.

Special Ads 

Und auch verschiedene Special Ads rücken die Produkte in den kulinarischen Fokus:

  • Intro-Move
  • Brandeisen-Move
  • Jury-Move
  • Logowand-Move
  • Framesplit
  • Cut In
Henssler Jury-Move VOXBeim Jury-Move wird das Produkt, wie in der Show, einer knallharten Jury gegenüber gestellt und natürlich bestens bewertet. Der sich anschließende TV-Spot verstärkt die gewünschte Werbebotschaft.

Details finden sich in den Angeboten: 

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance VOX-Angebot "Grill den Henssler" - Special Ads 21.01.2020 2.748 KB PDF
Ad Alliance VOX-Angebot "Grill den Henssler" 28.11.2019 1.712 KB PDF

Ansprechpartner

Susanne Termeer

Susanne Termeer
Solutions

+49 221 456-22763

E-Mail senden

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, VOXup, ntv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden