IP Deutschland GmbH
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GZSZ – EIN TÄGLICHES DATE
FÜR VIELE KONTAKTE
08.10.2019

Durch die Verbindung seines Produktes mit der über Jahrzehnte etablierten täglichen Serie, die stets gesellschaftlich relevante Themen aufgreift und damit immer aktuell ist, profitiert der Werbungtreibende von Reichweiten auf Primetime-Niveau. Aber auch der hohe Talk-of-Town-Charakter und ein extrem aktiver Fan-Kern und Social Media-Buzz sind beste Voraussetzungen für eine erfolgversprechende Kampagne – das neue Angebot stellt die vielfältigen Werbemöglichkeiten dar.

Über 27 Jahre packende Stories, starke Charaktere und modernes Großstadt-Feeling – seit 1992 sorgt GZSZ täglich für bestes Entertainment und setzt Trends, die die Zuschauer sehen wollen: jung, stylisch, authentisch. Der Zuschauer begleitet die Clique aus Friends und Family durch das tägliche Leben und geht mit ihnen durch Höhen und Tiefen, Freundschaft und Verrat, Liebe und Schmerz. Dabei spielen aktuelle gesellschaftliche Themen auch regelmäßig eine große Rolle.

GZSZ erreichte in diesem Jahr bis zu 3,51 Mio. Zuschauer (ZG 3+) auf dem Originär-Sendeplatz von montags bis freitags um 19.40 Uhr.  Dabei erzielte die tägliche Serie Marktanteile von bis zu 18,1 Prozent bei der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen. Auch in den sozialen Netzwerken begeistert GZSZ die stetig wachsende Fangemeinde: Facebook 1,56 Mio. Fans und Instagram 499K Follower.

Top-Performance auf Primetime-Niveau

GZSZ Performance
Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV, Formatebene (01.01.–30.09.2019 | Originärsendeplatz [Die Daten vom 26309.2019 sind nur vorläufig gewichtet]), PG-RW in Mio., ZG 3+ und E 14-59 J. 04.10.2019
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Angebot Pitchdeck 07.10.2019 6.932 KB PDF

Integrations

Wir brennen für wirkungsvolles Storytelling und native Integrationen in den natürlichen Szenerien und lebensnahen Geschichten von Deutschlands beliebtester Daily. Gemeinsam mit unseren Kunden wecken wir Emotionen und platzieren Themen und Brands im Relevant-Set der Zuschauer.

GZSZ Integrations

Mehr Informationen sind im Angebot enthalten.

Special Creations

Auffällig, kreativ und maßgeschneidert. Special Creations bieten eine Vielzahl an individuellen Inszenierungsmöglichkeiten und zahlen damit nachhaltig auf Image und Brand Recognition ein. Das macht sie zum zuverlässigen Stand-Alone-Erfolgsgarant sowie zur idealen Ergänzung für jede Kampagne.

GZSZ Special Creations

Mehr Informationen sind im Angebot enthalten.

Social Media

Kein anderes Medium bietet so viel Spielraum für Interaktion und Austausch mit der Community wie soziale Netzwerke. Die GZSZ Fanpages bei Facebook und Instagram und die Kanäle unserer Schauspieler überzeugen mit Reichweite, Authentizität und Impact.

GZSZ Social Media

Mehr Informationen sind im Angebot enthalten.

Digital Branded Entertainm.

Unser Ziel ist es, gemeinsam mit der Kundenmarke GZSZ-Momente zu schaffen, die einen Mehrwert bieten und nachhaltig wirken. Eng verbunden mit Deutschlands Daily Nr. 1 kreieren wir individuelle Content-Konzepte mit einer digitalen Heimat, die an die beliebte Serienwelt anknüpfen und immer wieder neue Türen öffnen.

GZSZ Digital Branded Entertainment

Mehr Informationen sind im Angebot enthalten.

Deep Dive

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GZSZ Digital Branded Entertainemnt 07.10.2019 6.677 KB PDF

Experience

GZSZ zum Anfassen – und plötzlich wird aus Fiktion Realität. Wir schaffen Money-can’t-buy-Erlebnisse und einzigartige emotionale Momente in und um den GZSZ Kosmos und pushen damit Customer Experience, Engagement und Mediabuzz.

GZSZ Experience

Mehr Informationen sind im Angebot enthalten.

Ansprechpartner

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