IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
NEUES AUS DER VOX-KOLLEKTION
15.01.2019

Stardesigner Guido Maria Kretschmer startet mit einer extrem schicken Eigenproduktion in der Primetime – und die garantiert Mode auf höchstem Niveau. Von Prêt-à-Porter bis Haute Couture: Hier sind talentierte Hände am Werk. Und genau wie das richtige Outfit wird auch "Guidos Masterclass" Zuschauer und Werbekunden überzeugen und perfekt passen – sowohl inhaltlich als auch mit exakt genähten Special Creations.

NEUE DESIGN-COMPETITION FÜR GUIDO

In Kürze trifft der Stardesigner in seiner neuen Primetime-Sendung auf acht von ihm ausgewählte aufstrebende Modedesigner, um deren handwerkliches Können zu wahrer Exzellenz zu führen. Über sechs "Guidos Masterclass"-Folgen hinweg müssen sich die Meisterschüler in verschiedensten Designaufgaben beweisen. Wer hat das beste Gespür für angesagte Schnitte, Materialien und Styles – und wer findet dabei die kreativste Lösung? Auf dem Stundenplan stehen alle wichtigen Fashion-Disziplinen, von Prêt-à-porter bis Haute Couture. Guido, der Meister, begleitet seine Schüler dabei mit Rat und Tat während des gesamten Fertigungsprozesses – und legt dabei auch selbst Hand an. Das größte Talent gewinnt nicht nur 50.000 Euro, sondern ein Jahr lang die volle Unterstützung von Guido Maria Kretschmer höchstpersönlich.

PASST UND SITZT PERFEKT

Guido, Mode, VOX: eine Erfolgskombination, die Frauen lieben. Und das nicht nur beim Shoppen. Denn VOX und das sympathische Sendergesicht beleuchten Mode nun aus einem neuen Blickwinkel – im großen Stil und wieder zugeschnitten auf die weiblichen Zuschauer. Das ist Zielgruppenfit, wie er Werbern nicht besser passen könnte.

Das sind die Möglichkeiten:

Co-Sponsoring: über alle Screens

Ob TV, digital oder ATV: Der Co-Sponsor wird zum Presenter der Show und profitiert von der unmittelbaren Nähe zum Format und zur Zielgruppe. Kombiniert werden kann hier alles: Programm-, Trailer- und Online-Sponsoring, Retargeting und Sponsor Switch In.

Special Creations: Move it!

Der Moodboard-Move – unmittelbar am Programm platziert: Für diese Sonderwerbeform wird eine sendungstypische Moodboard-Mechanik genutzt, um das Produkt mit "Guidos Masterclass" zu verbinden. Der Movesplit zeigt das Produkt z. B. durch Nahaufnahmen im Detail und rückt es so in den Fokus. Nach der Produktinszenierung folgt die Ausstrahlung des Spots im Splitscreen, umgeben von einem entsprechenden redaktionellen Rahmen.

Guidos Masterclass
Ablauf Moodboard Move – beispielhafte Visualisierung


Details sowie weitere Special Creations wie der Zitat-Move und der Themen-Move sowie die Klassiker Framesplit und Cut In finden sich im Angebot:

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance-Angebot für "Guidos Masterclass 2019" bei VOX 15.01.2019 2.272 KB PDF

Ansprechpartner

Tobias Stoll

Tobias Stoll
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22762

E-Mail senden

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden

Bastian Ewert
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27650

E-Mail senden