IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
REZEPTE FÜR BRANDHEISSE WERBEINTEGRATIONEN
16.07.2020

Im August streift sich Starkoch Steffen Henssler für die Sommer-Staffel von "Grill den Henssler" wieder die Kochjacke über und macht das, was er am besten kann: Promis am Herd grillen. Mit einem Co-Sponsoring oder individuellen Specials Ads können Werbekunden den spannenden Kampf am Herd anheizen. 

Der Kampf der Koch-Giganten

Am 2. August startet er bei VOX mit einer "Grill den Henssler" Special-Folge, moderiert von Laura Wontorra. In dieser treten die zwei Ego-Raubeine Henssler und Mälzer im direkten Koch-Battle gegeneinander an.

Richtig an- und aufgeheizt geht es am 9. August mit fünf Folgen der Sommer-Staffel mit prominenten Hobbyköche, wie beispielsweise die "Sing meinen Song"-Stars LEA und MoTrip, "Prince Charming" Nicolas Puschmann, weiter.

Mit exquisitem Geschmack, einer Prise Schlagfertigkeit und einer ordentlichen Portion Kompetenz wird die Jury nicht nur den prominenten Hobby-Köchen alles abverlangen – auch Steffen Henssler muss ein ums andere Mal sein ganzes Repertoire an Kochfertigkeiten abrufen, um die knallharten Juroren überzeugen zu können. Wie gewohnt müssen ambitionierte Stars Steffen Henssler im furiosen Koch-Battle bezwingen, dabei stehen den Promis Koch-Coaches zur Seite – Steffen Henssler muss hingegen ganz alleine überzeugen.

Natürlich wie immer, sonntags um 20.15 Uhr bei VOX. Mehr Infos zur Sommer-Staffel von "Grill den Henssler" gibt es hier.

Co-Sponsoring

Als crossmedialer Co-Sponsor können Sie die Kaufabsicht und Bekanntheit ihrer Marke steigern.

INTEGRATION IM TV*:

 Formatsponsoring (7“)
• 6 x Opener
• 6 x Closer
• 24 x Reminder

Trailersponsoring (5“)
• 30 Trailer Daytime
• 15 Trailer Primetime

DIGITALE INTEGRATION bei TVNOW**:

• Opener (7“)
• Closer (7“) 
(Desktop, Phone, Tablet & Smart TV)

* Bei Buchung eines weiteren Co-Sponsors, wird die Sponsorennennung der beiden Kunden im Wechsel erfolgen. Der erstbuchende Kunde wird in der ersten Sendung als Erster genannt.
**Die Ausspielung Online erfolgt im stündlichen Wechsel mit dem Co-Sponsor bei TVNOW Standard Usern.

Special Ads

DER BRANDEISEN-MOVE

Brandheiße Werbebotschaft für Ihre Marke: Der Brandeisen-Move zum Beispiel nutzt das Keyvisual des Formats, um die Marke ins Rampenlicht zu katapultieren. Hier bietet die Schlussszene des Formatintros einen feurigen Start für den Werbespot: Nachdem Steffen Henssler den Screen mit dem Formatlogo gebrandmarkt hat, verglüht das Bild vom Logo ausgehend. Der Spot wird freigelegt und im Formatrahmen ausgespielt.

Brandeisen Move, Grill den Henssler, Special Creations
Beispielhafte Visualisierung.

Ebenfalls auf dem Special-Ads-Grill: der Jury-Move, der Logowand-Move und der Intro-Move und natürlich unsere Klassiker.

Detaillierte Werbemöglichkeiten und Preise finden Sie hier:

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance VOX-Angebot "Grill den Henssler" 15.07.2020 7.445 KB PDF

Ansprechpartner

Susanne Termeer

Susanne Termeer
Solutions

+49 221 456-22763

E-Mail senden