IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
THRONFOLGER ODER
TITELVERTEIDIGER GESUCHT
28.02.2019

Wird Lewis Hamilton seine Siegesserie fortsetzen? Oder greift etwa Sebastian Vettel erfolgreich an? In Kürze schreibt die Formel 1 ein neues Kapitel – und adrenalingeladene Werbepräsenz darf dabei nicht fehlen.

Formel 1 bei ntv

Starke PS-Gleichung, Starke Werbepräsenz

Programmsplit: Vollgas live

Am Donnerstag, den 14. März, ist es soweit – dann startet n-tv mit dem Freien Training in Melbourne in die neue Formel-1-Saison. Und dabei gehts nicht nur auf dem Asphalt um die Poleposition, sondern auch im Splitscreen: Während der Live-Übertragung der Freien Trainings kann der Spot aufmerksamkeitsstark im großen Split-Fenster ausgestrahlt werden; das Renngeschehen läuft derweil im kleinen Fenster an der Seite weiter.

 F1 Angebot 2019 n-tvBeispielhafte Darstellung: Programmsplit (li.), Contentsplit (re.)

Contentsplit: direkt auf der Rennstrecke

Eine andere Variante: Der Spot wird im Split-Fenster ausgestrahlt, während im Rahmen Ergebnisse zum Training präsentiert werden. Das alles ist platziert auf dem aufmerksamkeitsstarken n-tv Newscountdown. Der Contentsplit liefert damit den Zuschauern wertvolle Informationen und garantiert der Marke einen individuellen Auftritt. 

Details finden sich im Angebot:

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance n-tv-Angebot "Formel 1" 25.02.2019 2.458 KB PDF

Ansprechpartner

Brigitte Vogt

Brigitte Vogt
Platform Solutions N-TV

+49 221 456-22781

E-Mail senden

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden