IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
IN LOVE WITH SPECIAL ADS
03.08.2020

Auch in der 2. Staffel "First Dates Hotel" packen Singles aus ganz Deutschland, auf der Suche nach der großen Liebe, ihre Koffer – und checken bei Gastgeber Roland Trettl und seinem bekannten "First Dates"-Team ein. Davon profitieren nicht nur Singles, auch Ihre Marke findet hier ihr Pendant – in Form von passenden Werbeinszenierungen.

Emotionale Momente garantiert

Dieses Mal treffen die Liebessuchenden im "First Dates Hotel" in einer bezaubernden Location in Kroatien und in romantischer Atmosphäre nicht nur auf die anderen Singles, sondern auch auf ihr persönliches Blind Date, das sie bei einem Abendessen besser kennenlernen dürfen.

Springt der Funke während des Dates über, kann der Aufenthalt im Hotel gemeinsam mit dem Date-Partner verlängert werden, um am nächsten Tag bei einem weiteren Rendezvous das Kennenlernen zu vertiefen.

Passt es nicht, hält der Urlaub in der Idylle vielleicht dennoch die große Liebe bereit, denn eine zweite Chance mit einem der anderen Single-Hotelgäste ist nicht ausgeschlossen …

Wo sind Sie, wenn die Romanze beginnt? Mit Dabei!

Individuell, plakativ und ganz nah am Format: Ihre Marke können Sie durch ein Co-Sponsoring, Product Placement und verschiedene Special Ads auf allen Kanälen im Portfolio der Ad Alliance mit der erfolgreichen VOX-Dating-Doku verbinden.

Detaillierte Werbemöglichkeiten und Preise finden Sie hier:

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance VOX-Angebot "First Dates Hotel" 28.07.2020 6.969 KB PDF

Ansprechpartner

Susanne Termeer

Susanne Termeer
Solutions

+49 221 456-22763

E-Mail senden