IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
SERVIERT WERDEN LIEBE UND SPECIAL ADS
08.08.2019

"First Dates – Ein Tisch für zwei" sucht für jeden Topf den passenden Deckel. Davon profitieren nicht nur Singles, auch Marken finden hier ihr Pendant in Form von zu ihnen passenden Special Creations.

Im "First Dates"-Restaurant treffen sich montags bis freitags – immer ab 18.00 Uhr – Singles, die sich verlieben möchten. Empfangen werden sie vom Südtiroler Gourmet und Gastronomen Roland Trettl, der ihnen gemeinsam mit seinem sympathischen Team nicht nur ein köstliches Menü, sondern vielleicht sogar den Traumpartner oder die Traumpartnerin serviert.

Die Blind-Date-Paarungen kommen dabei nicht zufällig zustande, sie werden im Vorfeld anhand von persönlichen Vorlieben und No-Gos sorgfältig abgewogen. Und genau so funktioniert es mit Marken und Special Ads. Gäste und Werbekunden müssen also nur noch eins: herausfinden, ob es funkt.

Was das Herz begehrt

Individuell, plakativ und nah am Format: Marken können sich durch verschiedene Special Creations mit der erfolgreichen VOX-Dating-Doku verbinden:

First Dates Special Creations

Alle Details: im Angebot anbei.

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance VOX-Angebot "First Dates" 07.08.2019 3.808 KB PDF

Ansprechpartner

Anja Möllemann

Anja Möllemann
Solutions

+49 221 456-22741

E-Mail senden

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden