IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
BESINNLICHE ANGEBOTE
26.11.2018

Die Weihnachtszeit ist eingeläutet und der Winteranfang naht: Nun können Werbekunden diese Jahreszeit für sich nutzen, um ihre Marke besonders zu inszenieren.

Ob Weihnachten, Silvester oder Winter – diese Zeit des Jahres bietet Werbekunden aufmerksamkeitsstarke Möglichkeiten, sich in Szene zu setzen. Für die Marke werden individuelle und dem Anlass entsprechende Auftritte auf allen Screens angeboten. So profitiert das Produkt von der reichweitenstarken Präsentation mit hohem Wiedererkennungswert.

Titel aktualisiert Größe Format
IP Winter- und Festtagsangebot 27.11.2018 5.482 KB PDF

Countdownsplit

festtagsVORFREUDE mit deM Werbekunden

Der Countdownsplit ist ein im weihnachtlichen Senderdesign oder kundenindividuell gestalteter redaktioneller Rahmen, in dem ein Countdown integriert ist. Die Countdown-Mechanik im redaktionellen Rahmen zählt die verbleibenden Tage bis zum Ereignis und schafft gemeinsam mit dem Werbespot auffallend festliche Momente. Die Ausstrahlung erfolgt auf der Pre-Split-Position und kann zusätzlich als Pre-Roll bei TV NOW sowie auf allen Screens ausgespielt werden.

X-mas_countdown

Beispielhafte Layouts. Der Sender behält sich vor, die Splitscreen-Rahmen an das diesjährige Weihnachtsdesign oder das jeweilige Sender-Weihnachts-Keyvisual anzupassen.

Weitere Informationen sind im Angebot zu finden.

Individueller Pre-Split

Das Produkt liebevoll verpackt

Passend zu der Kommunikationsstrategie des Werbekunden platzieren wir die Werbebotschaft in einem winterlichen, weihnachtlichen oder festlich gestalteten Splitscreen. Die Inszenierung des Spots erzeugt Emotionalität und erhöht die Aufmerksamkeit für das Produkt. Die Ausstrahlung erfolgt auf der Pre-Split-Position und kann zusätzlich als Pre-Roll bei TV NOW sowie auf allen Screens ausgespielt werden.

Pre-Split Festtag 

Der Sender behält sich vor die Splitscreen-Rahmen an das diesjährige Weihnachtsdesign oder das jeweilige Sender-Weihnachts-Keyvisual anzupassen.

Weitere Informationen sind im Angebot zu finden.

Factsplit

Besondere Facts für die Marke

Der Werbekunde bietet seiner Zielgruppe zur Winterzeit oder zu den Feiertagen besondere Fakten, ergänzend zu seiner Markenpräsentation. Mit allgemeingültigen Fakten aktiviert er die Zielgruppe und profitiert von der erhöhten Aufmerksamkeit für den Werbespot. Mit der individuellen Factsplit-Kampagne erreicht der Werbekunde auf allen Screens einen großen Zuschauerkreis.

Factsplit Festtage

Der Sender behält sich vor die Splitscreen-Rahmen an das diesjährige Weihnachtsdesign oder das jeweilige Sender-Weihnachts-Keyvisual anzupassen. Sollte es sich um ein OTC-Produkt handeln, bedarf es eines OTC-Hinweises nach dem Spot. Die Platzierung erfolgt auf verfügbaren Pre- und Post-Splits auf den Sendern RTL, VOX, NITRO, SUPER RTL, RTLplus und n-tv.

Weitere Informationen sind im Angebot zu finden.

Ansprechpartner

Vanessa Langner

Vanessa Langner
Solutions

+49 221 456-22787

E-Mail senden