IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DSDS STEHT FÜR STARKE MARKENPOWER
23.09.2019

Durch die Verbindung des Produkts mit dem über Jahre etablierten und regelmäßig weiterentwickelten Musikshow-Phänomen profitiert der Werbungtreibende von hohen Reichweiten, dem Talk-of-Town-Charakter und einem extrem aktiven Fan-Kern. 

Mit einer Top-Performance auf Wachstumskurs 

vor allem bei den 14- bis 39-Jährigen

Performance DSDS 2019

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV, Formatebene (2019 vs. 2018), MA in %. 18.09.2019

Neu in der 17. Staffel:

Die Recall-Premiere – mit Publikum

Bisher konnten sich die Bezwinger des großen Auslands-Recalls auf den Einzug in die Live-Shows freuen. Mit dem neuen Transition-Recall, der in dieser Staffel seine Premiere feiert, haben die Kandidaten eine weitere Hürde zu meistern, bevor es auf die ganz große Bühne geht.

Trotzdem dürfen sich die Kandidaten auf Publikum freuen – und zwar auf ca. 200 Glückliche aus der DSDS-Community. Vor intimer Unplugged-Kulisse treten die verbliebenen Superstaranwärter in Duellen gegeneinander an.

Mit Sonderwerbeformen ganz nah dran

Beispiele

Branded Mic Placement

DSDS Pokal Move

Weitere Informationen und Integrationsmöglichkeiten befinden sich im anliegenden Angebot.

Angebot

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "Deutschland sucht den Superstar" 16.09.2019 10.902 KB PDF

Ansprechpartner

Birte Babanek

Birte Babanek
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden

David Leonhardt

David Leonhardt
Solutions RTL

+49 221 456-22773

E-Mail senden