
Durch die Verbindung des Produkts mit dem über Jahre etablierten und regelmäßig weiterentwickelten Musikshow-Phänomen profitiert der Werbungtreibende von hohen Reichweiten, dem Talk-of-Town-Charakter und einem extrem aktiven Fan-Kern.
Mit einer Top-Performance auf Wachstumskurs
vor allem bei den 14- bis 39-Jährigen
Neu in der 17. Staffel:
Die Recall-Premiere – mit Publikum
Bisher konnten sich die Bezwinger des großen Auslands-Recalls auf den Einzug in die Live-Shows freuen. Mit dem neuen Transition-Recall, der in dieser Staffel seine Premiere feiert, haben die Kandidaten eine weitere Hürde zu meistern, bevor es auf die ganz große Bühne geht.
Trotzdem dürfen sich die Kandidaten auf Publikum freuen – und zwar auf ca. 200 Glückliche aus der DSDS-Community. Vor intimer Unplugged-Kulisse treten die verbliebenen Superstaranwärter in Duellen gegeneinander an.
Mit Sonderwerbeformen ganz nah dran
Beispiele
Weitere Informationen und Integrationsmöglichkeiten befinden sich im anliegenden Angebot.
Angebot
Titel | aktualisiert | Größe | Format |
---|---|---|---|
Ad Alliance RTL-Angebot "Deutschland sucht den Superstar" | 16.09.2019 | 10.902 KB |