Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maur

Status quo: 185 Deals in sechs Staffeln – und ein Ende ist nicht in Sicht. Auch 2020 sind die "Löwen" wieder am Start und die Ad Alliance ebenfalls: mit einem Co-Sponsoring-Angebot.
Bereits seit 2014 brüllen die "Löwen" bei VOX – und das Interesse an der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Gründershow ist ungebrochen. Das bestätigt auch das hohe Quotenniveau der 6. Staffel (2019): Bei E 14–59 erreichte "Die Höhle der Löwen" im Durchschnitt 14,3 Prozent Marktanteil und 2,11 Mio. Zuschauer pro Folge. Bei der jungen Zielgruppe erzielte das Format sogar einen durchschnittlichen Marktanteil von 18,2 Prozent (E14–29).
Co-Sponsoring: im TV und online
So soll es auch in der siebten Staffel in 2020 weitergehen, wenn die "Löwen" aufs Neue auf die Jagd nach gewinnbringenden Investments gehen. Werbekunden können sich in Form eines Co-Sponsorings mit dem emotionalen und unterhaltsamen Umfeld verbinden.
Titel | aktualisiert | Größe | Format |
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Ad Alliance VOX-Angebot "Die Höhle der Löwen" | 12.12.2019 | 6.527 KB |