IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
SELBST BACHELORETTE SPIELEN UND ROSEN VERTEILEN?!
11.08.2020

Auf der Suche nach der großen Liebe gibt es in "Die Bachelorette" viele schöne Momente voller Gefühl. Das lässt die Herzen des Publikums vor dem Screen höher schlagen. Mitfiebern und Mitleiden garantiert hohes Involvement - deshalb ist Werbung in diesem Umfeld bestens aufgehoben.

Die mittlerweile 7. Staffel der "Bachelorette" bleibt ihrem Erfolgsschema treu: Eine Junggesellin, in diesem Jahr Melissa Damilia, sucht unter 20 Männern ihren Mr. Right. Und dazu hat sie 8 Folgen lang Zeit, immer mittwochs zur besten Sendezeit, diesen Herbst.

EINMAL SELBST BACHELORETTE SPIELEN

Wie gerne würden die Zuschauerinnen selbst einmal Rosen an die attraktiven Kandidaten verteilen! Dieser Wunsch ist nun Realität, denn im Rahmen des Tippspiels zum Format bei RTL.de kann Frau genau das tun. Und Sie als Werbekunde profitieren von diesem aufmerksamkeitsstarken Umfeld. Informieren Sie sich zu den Details im anliegenden Angebot und kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner im Verkauf.

Bachelorette Tippspiel

GANZ NAH AN DER ZIELGRUPPE - MITTEN IM FORMAT

Auch im Fernsehen können Sie sich sich mit der "Bachelorette" verbinden. So ist Ihrem Produkt zum Beispiel mit dem Framesplit höchste Aufmerksamkeit sicher - und das sogar ohne eigenen Spot! Nutzen Sie das Involvement der Zuschauer für Ihre Markenbotschaft. Ihre Werbung wird großflächig in einem Rahmen um die laufende Sendung gelegt.

Details zu diesen beiden und weiteren Werbemöglichkeiten finden Sie hier. 

 

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "Die Bachelorette 2020" 13.08.2020 2.789 KB PDF

Ansprechpartner

Katja Zank

Katja Zank
Platform Solutions RTL & VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL und ntv

+49 221 456-26721

E-Mail senden