
Auf der Suche nach der großen Liebe gibt es in "Die Bachelorette" viele schöne Momente voller Gefühl. Das lässt die Herzen des Publikums vor dem Screen höher schlagen. Mitfiebern und Mitleiden garantiert hohes Involvement - deshalb ist Werbung in diesem Umfeld bestens aufgehoben.
Die mittlerweile 7. Staffel der "Bachelorette" bleibt ihrem Erfolgsschema treu: Eine Junggesellin, in diesem Jahr Melissa Damilia, sucht unter 20 Männern ihren Mr. Right. Und dazu hat sie 8 Folgen lang Zeit, immer mittwochs zur besten Sendezeit, diesen Herbst.
EINMAL SELBST BACHELORETTE SPIELEN
Wie gerne würden die Zuschauerinnen selbst einmal Rosen an die attraktiven Kandidaten verteilen! Dieser Wunsch ist nun Realität, denn im Rahmen des Tippspiels zum Format bei RTL.de kann Frau genau das tun. Und Sie als Werbekunde profitieren von diesem aufmerksamkeitsstarken Umfeld. Informieren Sie sich zu den Details im anliegenden Angebot und kontaktieren Sie Ihren Ansprechpartner im Verkauf.
GANZ NAH AN DER ZIELGRUPPE - MITTEN IM FORMAT
Auch im Fernsehen können Sie sich sich mit der "Bachelorette" verbinden. So ist Ihrem Produkt zum Beispiel mit dem Framesplit höchste Aufmerksamkeit sicher - und das sogar ohne eigenen Spot! Nutzen Sie das Involvement der Zuschauer für Ihre Markenbotschaft. Ihre Werbung wird großflächig in einem Rahmen um die laufende Sendung gelegt.
Titel | aktualisiert | Größe | Format |
---|---|---|---|
Ad Alliance RTL-Angebot "Die Bachelorette 2020" | 13.08.2020 | 2.789 KB |