IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
"LEGENDÄRE-BACHELOR-ROSEN-VERTEIL-ZEIT" STARTET WIEDER
26.08.2020

Wenn "Der Bachelor" in die 11. Staffel geht, verdreht er garantiert nicht nur den Single-Ladys, sondern auch Millionen von Zuschauern – vor allem den weiblichen  wieder den Kopf. Nutzen Sie das starke und flirtintensive Umfeld, um Ihre Marke individuell und emotional in Szene zu setzen.

leidenschaftliche Spannung(en): 1 Mann, 22 Frauen, 1 Rose

Auch im nächsten Jahr wird wieder ein Bachelor die Qual der Wahl haben. Er lernt 22 tolle Frauen kennen und wird versuchen, unter ihnen die EINE zu finden. Los geht es Anfang 2021, mittwochs in der Primetime mit neun Folgen.

Starkes Mit-Fieber-Potenzial – vor allem für Frauen und Jüngere

Bachelor Performance
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, Data and Audience Intelligence, eigene Berechnungen, Formatebene vs. Senderschnitt, 01.01.-31.12.2019, Ø MA in %. 26.08.2020

Liebe geht nicht nur durch den Magen und damit durch die Food-Branche, sondern auch durch viele andere Branchen

Bachelor Branchen

Detaillierte Werbemöglichkeiten und Preise finden Sie hier:

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "Der Bachelor 2021" 24.08.2020 2.726 KB PDF

Ansprechpartner

Katja Zank

Katja Zank
Platform Solutions RTL & VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden

Birte Babanek

Birte Babanek
B2B Marketing RTL, VOX, NITRO, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden