IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
"DAS SUPERTALENT" MIT BRANDNEUEN KREATIONEN
31.07.2019

Jetzt schlägts 13! Sogar mit Gold-Buzzer-Move: Der RTL-Reichweitenbringer "Das Supertalent" startet in eine neue Staffel und bietet Werbekunden neben etablierten Klassikern ganz neue Special Creations. 

Im September gehts endlich wieder los, dann begleitet "Das Supertalent" – mittlerweile bereits in der 13. Staffel – Zuschauer und Werbekunden erneut durch den Herbst bis in die Vorweihnachtszeit. Die große Samstagabendshow für die ganze Familie lässt die Zuschauer wieder über einzigartige und skurrile Talente staunen. In 14 Folgen werden die unterschiedlichsten Künstler auf der großen Bühne ihr Können präsentieren und darum kämpfen, "Das Supertalent 2019" zu werden.

Reichweiten auf höchstem Niveau

In jeder Zielgruppe weit über Primetime-schnitt

Das Highlight-Format "Das Supertalent" erreichte 2018 Top-Werte von bis zu 4,04 Millionen Zuschauern beim Gesamtpublikum und bis zu starken 19,8 Prozent Marktanteil bei der werberelevanten Zielgruppe der Erwachsenen von 14 bis 59 Jahren.

Perfoirmance SupertalentQuelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, 01.01.–31.12.2018, Formatebene und Formatebne vs. Primetimeschnitt (Mo.-So. | 20.00-23.00 Uhr), MA in % und PG-RW in Mio., 16.05.2019

Ganz nah dran

mit individuellem Konzept

"Das Supertalent" ist nicht nur talent- und quotenstark, sondern bietet Werbungtreibenden zahlreiche Möglichkeiten der Marken- und Produktinszenierung: Ob Co-Sponsoring-Paket, Branded-Entertainment-Ansätze oder Special Creations – neben den etablierten Klassikern wird mit neuen First Movern nachgelegt. Zu dem bereits bekannten Stay-Tuned-Split gesellen sich z. B. der schillernde Gold-Buzzer-Move sowie der heitere Jury-Move.

Alle Details zu diesen und anderen Ansätzen finden sich im beigefügten Angebot. Individuelle, auf Marke und Kampagnenbotschaft ausgerichtete Konzepte sind ebenso buchbar.

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "Das Supertalent 2019" 29.07.2019 6.455 KB PDF

Ansprechpartner

David Leonhardt

David Leonhardt
Solutions RTL

+49 221 456-22773

E-Mail senden

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden