IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DAS SUPERTALENT: TALENT- UND QUOTENSTARK
16.05.2019

Mit packenden Gänsehautmomenten, in denen Menschen über sich hinauswachsen und unentdeckte Talente über Nacht zum Star werden, wird der Samstagabend bei RTL durch den etablierten Reichweitenbringer auch in diesem Jahr zum absoluten Entertainmentbringer und bietet Werbekunden somit verlässliche Planbarkeit für ihre Kampagne.

Jetzt schlägts 13

"Das Supertalent" geht in die 13. Staffel. Die große Samstagabendshow für die ganze Familie lässt die Zuschauer wieder über einzigartige und skurrile Talente staunen. In 16 Folgen werden die unterschiedlichsten Künstler auf der großen Bühne ihr Können präsentieren und darum kämpfen, "Das Supertalent 2019" zu werden.

Reichweiten auf höchstem Niveau

Das Highlight-Format "Das Supertalent" erreichte 2018 Top-Werte von bis zu 4,04 Millionen Zuschauern beim Gesamtpublikum und bis zu starken 19,8 Prozent Marktanteil bei der werberelevanten Zielgruppe der Erwachsenen von 14 bis 59 Jahren.

In jeder Zielgruppe weit über Primetimeschnitt

Perfoirmance Supertalent
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, 01.01.–31.12.2018, Formatebene und Formatebne vs. Primetimeschnitt (Mo.-So. | 20.00-23.00 Uhr), MA in % und PG-RW in Mio., 16.05.2019

Ganz nah dran mit individuellem Konzept

Werbungtreibende haben die Möglichkeit, Co-Sponsor im TV und digital enger Partner des Formats zu sein oder sich ein passgenaues, integratives Branding-Konzept schneidern zu lassen, das sich auf alle digitalen Plattformen des Senders ausweiten lässt.

Angebot

Titel aktualisiert Größe Format
Das Supertalent 2019 16.05.2019 3.815 KB PDF

Co-Sponsoring

Beispiel: TV-Co-Sponsoring

Co-Sponsoring Supertalent

Beispielhafte Visualisierung

Weitere Co-Sponsoring-Ideas sind im Angebot enthalten.

Branded Content

Beispiel: Sponsored Reaction-Video mit Placement

Branded Content Supertalent

Beispielhafte Visualisierung.

Weitere Branded Content-Ideas sind im Angebot enthalten.

Product Placement

Beispiel: Placement mit Reminder

Product Placement Supertalent

Beispielhafte Visualisierung.

Weitere Placement-Ideas sind im Angebot enthalten.

Exklusiv-Platzierungen

Beispiel: Stay-Tuned-split

Exklusiv Platzierung Supertalent

Beispielhafte Visualisierung.

Weitere Exklusiv-Platzierungs-Ideas sind im Angebot enthalten.

Ansprechpartner

Kirsten Rottmann

Kirsten Rottmann
Solutions RTL

+49 221 456-22746

E-Mail senden

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden