IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
MIT BRAND NEWS ZUM ZIEL
08.02.2019

Werben mit News, verlängern mit Alexa: n-tv macht es mit einem First-Mover-Ansatz möglich – und die Werbebotschaft noch einprägsamer.

Werbekunden können die maximale Nachrichtenkompetenz von n-tv nun noch besser für sich und ihre Produkte nutzen. Das Mittel dafür: passgenaue Inhalte mit einem Contentwechselsplit kombiniert mit dem n-tv Alexa Skill.

CUSTOMER STORYS: DAS FUNKTIONIERT

Ob "Smart Business News", "Innovation News", "Green News" oder die "Gute Nachricht des Tages": n-tv präsentiert Inhalte in Form von Kurzformaten, die eine Werbebotschaft thematisch optimal ergänzen können –  authentisch und nativ. Um den n-tv Content mit der Message zu verknüpfen und mehr Aufmerksamkeit zu generieren, kommt ein Contentsplit zum Einsatz: Zu Beginn des Kurzformats wird die Marke im Rahmen um den redaktionellen Part platziert, um im Anschluss – wenn der Spot einsetzt – den Platz mit diesem zu tauschen. Zudem gibt´s den gespiegelten Content als Audio – und die Marke entsprechend über den n-tv Alexa Skill, integriert in ein Sponsoring oder einen nativen Beitrag in der Themenrubrik.

Brand News Alexa

Details und Videobeispiele für eine Umsetzung finden sich im Angebot:

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance Angebot Brand News mit Alexa 20.05.2019 24.905 KB PDF

Ansprechpartner

Brigitte Vogt

Brigitte Vogt
Platform Solutions n-tv

+49 221 456-22781

E-Mail senden

Robert Beckert

Robert Beckert
Solutions

+49 221 456-22730

E-Mail senden

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden