IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
BALD HAT DIE FRAU DIE QUAL DER WAHL: "DIE BACHELORETTE"
zwei Hände zeigen ein Herz
07.02.2020

Während "Der Bachelor" aktuell die große Liebe sucht, können Werbekunden sich schon auf das etablierte und erfolgreiche Spin-Off freuen, um ihre Werbebotschaft emotional aufzuladen.

Single-Lady sucht Traummann in Traumkulisse

"Die Bachelorette" startet im 3. Quartal 2020 mit 8 Folgen bereits in die 6. Staffel. Auch in diesem Jahr wird eine Junggesellin die Qual der Wahl haben. Sie lernt 20 tolle Männer kennen und wird versuchen, unter ihnen den Einen zu finden. Wo kann man besser nach der großen Liebe suchen als an unbeschreiblichen Orten? Es fehlt an nichts – wunderschöne Strände, atemberaubende Metropolen und Luxus pur. Es muss nur noch der passende Mann ausgewählt werden.

Tolles Wachstum

Besonders gute Performance bei den Jüngeren und den Frauen

Performance Die Bachelorette
Quelle: AGF/GfK, videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV, MG RTL D, eigene Berechnungen, Formatebene 2019 vs. 2018, Marktanteil in %. AD ALLIANCE 07.02.2020

Unmittelbar dabei sein im Looking-for-Mr. Right-Umfeld

Product Placement

Beispielhafte Ansätze für unterschiedliche Branchen:

- Süßwaren & Snacks
- Automobilhersteller
- Düfte
- Technik (Kameras, Handys, Tablets & Laptops)
- u.v.m.

Bachelorette_Ready to eat

Bachelortte_Action

Genauere Informationen und weitere Buchungsmöglichkeiten sind im anliegenden Angebot enthalten.

Angebot

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "Die Bachelorette" 05.02.2020 2.961 KB PDF

Licensing

Alles kann!

Bachelorette Licensing

Genauere Informationen und weitere Buchungsmöglichkeiten sind im anliegenden Angebot enthalten.

Angebot

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "Die Bachelorette" 05.02.2020 2.961 KB PDF

Ansprechpartner

Katja Zank

Katja Zank
Platform Solutions RTL & VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden

Birte Babanek

Birte Babanek
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW!

+49 221 456-26870

E-Mail senden