IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
1 MANN – 22 FRAUEN – VIELE SPECIAL ADS
24.10.2019

Wenn "Der Bachelor" in die zehnte Staffel geht, verdreht er den Single-Ladys garantiert den Kopf. Werbekunden können die starke TV-Marke individuell für sich nutzen: on air, digital und offline bis zum PoS.

Auch Anfang 2020 wird ein Bachelor die Qual der Wahl in der Primetime haben: Auf ihn warten dann 22 tolle Frauen, die er kennenlernen darf. In 9 Folgen wird er versuchen, die Eine unter ihnen zu finden.

Und das ist er: Sebastian Preuss. Er wird als amtierender Kickbox-Weltmeister und Brad Pitt des Boxsports gefeiert. Der 29-jährige Ur-Münchener liebt die Natur und ist außerdem erfolgreicher Unternehmer, führt einen Malerbetrieb mit drei Angestellten. Kurzum: schlagkräftig, gutaussehend und erfolgreich.

Mrs. Right: für Bachelor und Werbekunden

Werbekunden können verschiedenste individuelle Möglichkeiten nutzen, um ihr Produkt perfekt zu inszenieren – unmittelbar im emotionalen und unterhaltsamen Umfeld vom langjährigen Erfolgsformat "Der Bachelor".

(Integrative) Special Creations

Romatische Momente erleben nicht nur der Bachelor und seine Single-Ladys: Der Kampf um die Rosen ermöglicht eine Bandbreite an emotionalen Sonderwerbeformen*, die Format und Werbebotschaft passgenau verknüpfen:

  • Content Scene Select
  • Chatmove
  • Rosenmove
  • Must-Have-Move
  • "Outfit of the day"
  • Movesplit im Look & Feel der Sendung
  • Cut In
  • Framesplit
*Alle Details im Angebot anbei.
Rosenmove Bachelor 2020Beim Rosenmove wird das Produkt direkt in Szene gesetzt: Die Platzierung innerhalb der im Sendungsdesign gestalteten Rose verbindet die Marke perfekt mit dem bekannten Element aus der Sendung. Der darauf folgende Spot rundet die Integration ab. (Beispielhafte Visualisierung)


ATV UND LICENSING

Auch Interaktion mit den Zuschauern ist möglich – und zwar mit einem Mini-Game für Marken. Wie dabei alle Augen auf dem Produkt landen, verrät das Angebot anbei.
Darüber hinaus bietet die Ad Alliance ein Licensing-Paket, bei dem Marken Marken stärken: von der Werbelizenz bis zur Produktlizenz. 

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "Der Bachelor 2020" 17.10.2019 2.410 KB PDF

Ansprechpartner

Katja Zank

Katja Zank
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden