IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
"DER BACHELOR" GEHT IN DIE ZEHNTE RUNDE
05.08.2019

Wenn "Der Bachelor" 2020 sein 10-jähriges Jubiläum feiert, sind wieder wunderschöne Orte die Kulisse für prickelnde Dreamdates und spannende Abenteuer. Werbekunden können in diesem emotionalen und unterhaltsamen Umfeld mit einem Product Placement ihre Marke perfekt inszenieren.

Product Placement: harmonische Einbettung

Eines der ersten TV-Highlights 2020 steht schon in den Startlöchern: "Der Bachelor" wird Anfang nächsten Jahres in neun Folgen immer mittwochs in der Primetime herausfinden, welcher der 22 Frauen er sein Herz und die letzte Rose schenkt. Speziell für Werbekunden aus folgenden Bereichen eignet sich ein Product Placement, das harmonisch und authentisch in die Staffel integriert wird:

  • Cook & Eat
  • Glam-Life
  • Fit & Fun
  • Technik
  • Around the World
     

Licensing: Marken stärken Marken

Weitere spannende Möglichkeiten bieten sich im Bereich Licensing: Mit einer Werbelizenz der starken Marke "Der Bachelor" können Produkte on air, im Web, offline und am PoS beworben werden. Und mit einer Produktlizenz kann ein eigenständiges Produkt – etwa ein "Der Bachelor"-Duschgel oder ein "Der Bachelor"-Champagner – auf den Markt gebracht werden.

Weitere Informationen gibt es hier im Angebot:

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "Der Bachelor" - Product Placement 05.08.2019 6.065 KB PDF

Ansprechpartner

Katja Zank

Katja Zank
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden