IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
MARKENLIEBE BEI "DER BACHELOR"
31.10.2018

Auch 2019 hat der beliebteste Junggeselle Deutschlands wieder die Qual der Wahl, unter 22 Frauen die Richtige zu finden. Werbekunden können im emotionalen und unterhaltsamen Umfeld von "Der Bachelor" genau die richtigen Möglichkeiten nutzen, um ihre Marke perfekt zu inszenieren.

Eines der ersten TV-Highlights in 2019 steht schon in den Startlöchern: "Der Bachelor" wird Anfang des neuen Jahres in neun Folgen, immer mittwochs in der Primetime, mithilfe von Dreamdates herausfinden, welcher der vielen Frauen er sein Herz und die letzte Rose schenkt. Für Werbekunden bieten wir vielfältige und individuelle Special Creations an, die sich eng mit dem Sendungsdesign verbinden, um die Marke in diesem Umfeld perfekt in Szene zu setzen.

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL Angebot "Der Bachelor 2019" 31.10.2018 2.214 KB PDF

Bachelor-Movesplit

Das Produkt im "Bachelor"-Ambiente

Das Produkt wird homogen in einen Raum integriert, der an das "Bachelor"-Design angelehnt ist. Dabei wird es Stück für Stück in den Raum geschoben und dort präsentiert. In einem fließenden Übergang geht es in den Werbespot oder auf eine individuell produzierte Werbetafel über. Buchbar ist diese Special Creation auf allen verfügbaren Pre- und Post-Split-Platzierungen.
Bachelor Movesplit

Beispielhafte Visualisierung. Vorbehaltlich kreativer Anpassungen des Sendungsdesigns. Diese SWF ist lizenzpflichtig. 

Rosen-Movesplit

Das Produkt nah am Content

Eingebettet in das Sendungsdesign weist das Produkt auf den einzigartigen Auftritt des Werbekunden im klassischen TV-Spot hin. Die formattypischen Rosenblätter fallen von oben über den Bildschirm und der Spot wird auf der Pre-Split-Position geöffnet.
Rosen Movesplit

Beispielhafte Visualisierung. Vorbehaltlich kreativer Anpassungen des Sendungsdesigns. Diese SWF ist lizenzpflichtig. 

Outfit of the day

Stylecheck für den Bachelor

Der Werbekunde präsentiert das "Outfit of the Day" im frauenaffinen Umfeld von "Der Bachelor". Eingebettet in das Sendungsdesign weist das Intro auf den einzigartigen Auftritt der Marke im klassischen TV-Spot hin. Optional kann der Kunde ein von ihm zusammengestelltes Outfit auf das Intro folgen lassen mit dem dann in den Spot übergeleitet wird. 
Outfit of the day

Beispielhafte Visualisierung. Vorbehaltlich kreativer Anpassungen des Sendungsdesigns. Diese SWF ist lizenzpflichtig.

Ansprechpartner

Fana Giorgis

Fana Giorgis
Solutions VOX

+49 221 456-22764

E-Mail senden