IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DER ERSTE EINDRUCK ZÄHLT
22.01.2019

Runde zwei für den perfekten ersten Eindruck: In der zweiten Staffel "First Dates – Ein Tisch für zwei" haben nicht nur Singles sondern auch Werbekunden die Chance, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Ein schönes Restaurant – und zwei einander noch völlig unbekannte Menschen bei ihrem ersten Treffen. Die Teilnehmer bei "First Dates – Ein Tisch für zwei" wollen sich wirklich verlieben. Die Dating-Doku zeigt das erste Rendezvous authentisch und nah – und ohne die Paare dabei zu stören. Am Ende jeder Folge schlägt dann die Stunde der Wahrheit. Gibt es Schmetterlinge im Bauch? Oder gehen beide doch lieber wieder getrennte Wege?

PUBLIKUMSLIEBLING ALS ZUSCHAUERMAGNET

Sternekoch Roland Trettl zeigt sich seinen Fans in "First Dates – Ein Tisch für zwei"  als Host und Maître der Sendung. Er empfängt und betreut mit dem Restaurantpersonal die Singles. Er unterhält sich mit den Teilnehmern, während sie auf ihr Date warten – und schafft eine angenehme Atmosphäre.

Liebe zum Produkt erwecken

"First Dates – Ein Tisch für zwei" ist besonders in der jungen Zielgruppe sehr beliebt und liegt regelmäßig über dem Senderschnitt. Deshalb ging die Dating-Doku in die zweite Staffel und bietet den Werbekunden seitdem neue Angebote, um das Produkt perfekt in Szene setzen zu können.

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance VOX Angebot "First Dates - Zwischengang" 29.10.2018 1.211 KB PDF
Ad Alliance Angebot "Second Dates" 26.10.2018 2.039 KB PDF

Special Creation TV & Online

Zusatz-Flirt für Markeninszenierungen

Geimeinsam mit dem Kunden werden spannende Geschichten aus der Sendung weiter erzählt. Dabei generieren wir exklusiven Content für den Werbekunden und berichten über die weitere Entwicklung der Paare. Dieser Content wird auf einer feststehenden Platzierung regelmäßig im TV und digital angeteast. Die komplette Story findet sich in einer kundengebrandeten Rubrik auf TVNOW wieder. Dadurch wird die Marke untrennbar mit dem Format verbunden und profitiert zusätzlich von der Reichweite.

First dates, zusatz
Beispielhafte Visualisierung

Weitere Informationen sind im Angebot zu finden.

Product Placement

Harmonischer Stimmungsmacher

Während sich die Singles näher kennenlernen, wird das Produkt anhand von Schnittbildern Teil der Sendung. Die Schnittbilder werden als Stimmungsteiler zwischen passenden Szenen für 3–4 Sekunden innerhalb einer Folge eingebunden. Vorstellbar ist diese Einbindung für Kunden aus den Bereichen alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Besteck, Süßes, Snacks und Kochutensilien.

Product Placement First Dates Staffel 2
Mehr Infos gibts im Angebot.

Ansprechpartner

Saskia Koch

Saskia Koch
Platform Solutions RTL

+49 221 456-22770

E-Mail senden