IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
SPORTLICHE MARKEN-INSZENIERUNG BEI "EWIGE HELDEN"
22.01.2019

Bei der neuen Staffel "Ewige Helden" können Werbekunden mit kreativen Konzepten ihre Zielgruppe mit maximaler Formatnähe aktivieren und selbst zu Champions werden.

Im Frühjahr 2019 werden acht neue ehemalige Spitzensportler in 24 Wettkämpfen wieder um den Titel von "Ewige Helden" kämpfen. Sie blicken dabei auch, begleitet von emotionalen Einspielern, zurück auf ihre Ausnahmekarrieren. So lernen sportaffine Zuschauer die Athleten von neuen Seiten kennen und erleben dabei – typisch VOX – viele überraschende Momente. Werbekunden stehen aufmerksamkeitsstarke Inszenierungen im unterhaltenden Umfeld der Sportler-Doku bei VOX zur Auswahl.

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance VOX Angebot "Ewige Helden" 30.01.2019 2.043 KB PDF

Co-Sponsoring

Co-Sponsoring:

8x Opener je 7 Sekunden
8x Closer je 7Sekunden
24x Nach-Reminder je 7 Sekunden

Digitale Verlängerung:

Opener und Closer, je max. 10 Sekunden bei TV NOW
Opener (max. 10 Sekunden) bei VOX.de

Läuferin

Mehr Infos zum "Co-Sponsoring" gibts im Angebot.

Special Creations

Jetzt wird gemoved – mit dem Logo-Move

Das "Ewige Helden"-Logo gleitet über den Spot des Kunden. Das Produkt wird somit ganz nah an das Sendungsdesign herangebracht. Zudem wird ein Wortspiel mit dem "Ewige Helden"-Logo kreiert und in die "Helden Momente" gemoved – ein aufmerksamkeitsstarkes Intro im klassischen Spot des Kunden, der im formatgebrandeten Rahmen startet.

Beispielhafter Ablauf:

Logo Move

Die Klassiker

 

Klassiker

Mehr Infos gibts im Angebot.

Ansprechpartner

Tobias Stoll

Tobias Stoll
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22762

E-Mail senden