IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
SOCIAL-WERBUNG ZUM VERLIEBEN: "DIE BACHELORETTE"
10.05.2019

Bald startet die fünfte Staffel "Die Bachelorette", die nicht nur im TV sehr gefragt ist, sondern auch im Social Web: Hierfür haben  Werbekunden nun die Möglichkeit, ihr Produkt formatbegleitend zu inszenieren.

Bei den Formatseiten bei Facebook und Instagram wird es eine wöchentliche Vorschau sowie eine anschließende Zusammenfassung der aktuellen Sendung von "Die Bachelorette" geben. Das Paket beinhaltet jede Menge Möglichkeiten für eine glaubwürdige und aufmerksamkeitsstarke Inszenierung von Sponsored Posts über ein Presenting mit Social Giphy Placement bis hin zu TV Video Cut Ins, zur Bewerbung der Social-Media-Aktivitäten.

Bachelorette Social Media
Beispielhafte Darstellung
Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "Bachelorette goes social" 07.06.2019 1.719 KB PDF

Ansprechpartner

Katja Zank

Katja Zank
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden