Ob Feiertage, Thementage oder ein spezielles Ereignis des Werbekunden – mit facettenreichen und kreativen Inszenierungen kann jeder Anlass für die Marke besonders sein.
Die Markenbotschaft bekommt einen kreativen Anstrich und bezieht sich damit auf einen bestimmten Anlass. Dies sorgt für einen unvergleichlichen Auftritt auf allen Screens. Hierbei profitiert die Marke von der reichweitenstarken Präsentation und einem hohen Wiedererkennungswert.
So vielfältig wie die Feiertage können auch die Werbeformen sein, die für den Werbekunden individuell gestaltet werden können.
Titel | aktualisiert | Größe | Format |
---|---|---|---|
IP Angebot Besondere Anlässe | 07.11.2018 | 2.878 KB |
Countdownsplit
Der Spot erscheint in einem zum saisonalen Ereignis passend gestalteten Rahmen. Mittels auffallender Countdown-Mechanik werden die Tage bis zum Ereignis runtergezählt und damit werden gemeinsam festliche Momente geschaffen. Beispielhafte Anlässe wären Ostern, Muttertag, Silvester, Weihnachten, Nikolaus, Valentinstag u. v. m.

Beispielhafte Visualisierung im Design von SUPER RTL
Weitere Informationen sind im Angebot zu finden.
Der besondere Tag
In einem exklusiv für den Werbekunden produzierten Split wird die Werbebotschaft mit spannenden Infos rund um den besonderen Tag verbunden. Ob themenbezogene Aussagen oder wissenswerte Fakten –mit der Marke werden gemeinsam spannende Textpassagen gefunden. Beispielhafte Tage wären hier der Weltdufttag, Welttag des Mannes, Tag der gesunden Ernährung, Weltlachtag u. v. m.

Beispielhafte Visualisierung im Design von VOX.
Weitere Informationen sind im Angebot zu finden.
Individueller Pre-Split
In einem individuell gestalteten Rahmen, gepaart mit einer zielgruppenaffinen Botschaft, erstrahlt die Marke in einem einzigartigen Glanz. Dabei lenkt die enge Verknüpfung zwischen der Aussage und der Markenwelt die Aufmerksamkeit intensiv auf das Produkt.

Beispielhafte Visualisierung im Design von RTL.
Weitere Informationen sind im Angebot zu finden.