IP Deutschland GmbH
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BACHELOR IN PARADISE: ZWEITE CHANCE AUF DIE GROSSE LIEBE
27.03.2019

Nach den Erfolgen von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" geht das Spin-off "Bachelor in Paradise" bei RTL in die zweite Staffel. Product Placement, Co-Sponsoring, Special Creation – die Möglichkeiten zur Markeninszenierung sind vielfältig.

Bei "Bachelor in Paradise" suchen ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bachelor- und Bachelorette-Staffeln erneut die große Liebe. Die unterschiedlichen Charaktere leben in einem Resort zusammen und lernen sich bei romantischen und ausgefallenen Dates näher kennen. Was alle Kandidaten eint: Ihre Suche nach dem Traumpartner in den Formaten "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" war leider nicht von Erfolg gekrönt. Und deshalb dürfen sie im Paradies noch einmal auf die Jagd gehen und sich neu verlieben.

Während in der einen Woche die Mädels die Rosen an ihre Traumjungs vergeben, sind in der nächsten Woche die Männer dran. Wer hat die richtige Wahl getroffen und darf mit seinem Traumpartner noch länger im Paradies bleiben? Am Ende bleiben die Paare übrig, die wirklich etwas füreinander empfinden und die auch außerhalb des Paradieses auf diese eine Liebe setzen.

Emotionales und unterhaltsames Umfeld

Leidenschaft und Emotionen, traumhafte Dates an den schönsten Orten der Welt und natürlich die obligatorische Rosenvergabe: Das aktuelle Angebot der Ad Alliance ermöglicht es Werbekunden, ihre Marke unmittelbar im emotionalen und unterhaltsamen Umfeld von "Bachelor in Paradise" zu inszenieren:

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance RTL-Angebot "Bachelor in Paradise" 18.04.2019 2.450 KB PDF

Product Placement

Perfekt platziert

Maximale Aufmerksamkeit, volle Programmreichweite: Mit einem Product Placement spielt das beworbene Produkt eine ganz besondere Rolle im Programm.

Sun Protection

Product Placement - SonnenschutzIm Paradies wird Sonnenschutz großgeschrieben: Im tropischen Resort mit Sonne, Strand und Meer darf die Sonnencreme nicht fehlen. Welcher Teilnehmer cremt welche Teilnehmerin ein? Oder umgekehrt? Vorstellbar ist eine Einbindung von Sonnenschutz-Produkten.

Die Integration wird als Nebenrolle mit 60 Sekunden eingestuft und muss vorher mit der Redaktion im Detail abgestimmt werden. Die angenommene Präsenz wird nach redaktionellen Gesichtspunkten an passender Stelle im Format eingesetzt – im Ganzen oder in einzelnen Szenen.

Active Moments

Product Placement - Erlebnis- und EventanbieterBei einem ausgewählten Date erlebt ein Paar actionreiche Abenteuer. Von Bungee-Jumping über Quadfahren bis hin zum Fallschirmsprung: Da ist für jeden Actionfan das richtige Erlebnis dabei. Vorstellbar ist diese Einbindung für Erlebnis- und Eventanbieter.

Die Integration wird als Nebenrolle mit 45 Sekunden eingestuft und muss vorher mit der Redaktion im Detail abgestimmt werden. Die angenommene Präsenz wird nach redaktionellen Gesichtspunkten an passender Stelle im Format eingesetzt – im Ganzen oder in einzelnen Szenen.

Vorbehaltlich der Zustimmung von RTL. Zzgl. Produktionskosten.
Aufgrund der Produktionsvorläufe ist diese Umsetzung buchbar bis 24.05.2019

Weitere Infos zu den Product Placements sind dem Angebot zu entnehmen.

 

Co-Sponsoring

Ganz nah dran

Bachelor in Paradise - Co-SponsoringMit einem crossmedialen Co-Sponsoring von "Bachelor in Paradise" können die Bekanntheit einer Marke sowie die Kaufabsicht in der Zielgruppe gesteigert werden.

Integration im TV

  • 9x Opener
  • 36x Reminder
  • 9x Closer à 7 Sekunden

Digitale Integration

  • RTL.de: Opener* vor den Videos in der Rubrik
  • TVNOW Fourscreen: Opener* und Closer*
  • TVNOW-branded Player XXL
* Es besteht ein Konkurrenzausschluss für "alkoholische Getränke". Bei Buchung eines weiteren Co-Sponsors wird die Sponsorennennung der beiden Kunden im Wechsel erfolgen. Der erstbuchende Kunde wird in der ersten Sendung als Erster genannt.

Weitere Infos zum Co-Sponsoring sind dem Angebot zu entnehmen.

Special Creation

Der Eyecatcher mitten im Programm

Der Klassiker ist immer eine Rose wert: Hier zieht die beworbene Marke alle Augen auf sich.

Cut In

Das horizontale Cut In mit maximal 10 Sekunden integriert die Werbebotschaft prominent ins laufende Programm.

Bachelor in Paradise - Cut In

Weitere Infos zum Cut In sind dem Angebot zu entnehmen.

Ansprechpartner

Katja Zank

Katja Zank
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

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