IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
POTENZIAL FÜR FUSSBALLGESCHICHTE:
"100% BUNDESLIGA"

Das ultimative Fußballformat "100% Bundesliga" geht in eine neue Runde. Werbekunden haben die Chance, als Co-Sponsor in der kommenden Saison mit zu kicken.

Endlich wieder Bundesliga

Ab August bietet "100% Bundesliga" bei NITRO wieder beste Fußballunterhaltung am Montagabend. Das Moderatoren-Duo Laura Wontorra und Thomas Wagner bieten Analysen der vergangenen Fußballwoche sowie Ausblicke auf den anstehenden Spieltag und zeigen exklusiv die ersten Bilder der Montagsspiele der Bundesliga und 2. Bundesliga.
Wird Köln der direkte Wiederaufstieg in die erste Liga gelingen? Wie wird sich Deutschlands Spitzenteam, der FC Bayern, aufstellen? Hier liegt Potenzial für neue Fußballgeschichte.

Titel aktualisiert Größe Format
NITRO IP Angebot Co-Sponsoring "100% Bundesliga" 20.07.2018 2.464 KB PDF
NITRO IP Angebot Crossmedia "100% Bundesliga" 15.08.2018 3.324 KB PDF

Co-Sponsoring

Mit einem Co-Sponsoring ist der Werbekunde bei jeder Show hautnah dabei und verpasst garantiert kein Tor.

  • je Show: 1 Opener, 3 Reminder, 1 Closer à 7 Sekunden

Trailer-sponsoring

Das Produkt hat die Chance, sich schon im Vorfeld der jeweiligen Show als Presenter zu etablieren.

  • je Show: 8 Traileranhänge à 7 Sekunden

Digital Sponsoring

Die Markenpräsenz kann zusätzlich über die digitalen Kanäle von TV NOW verlängert werden, um einen optimalen positiven Imagetransfer zu gewährleisten.

Es gilt ein Konkurrenzausschluss (auf Basis der Nielsen-Media-Research-Familie) für Kunden aus den Branchen E-Commerce, Glücksspiel, Lotto, Wetten.

Product Placement

Bei heißen Talks und detaillierten Analysen sorgen Snacks und Drinks der Marken für eine willkommene Abwechslung bei Gästen, Moderatoren und dem gesamten Studiopublikum. Die Produkte werden authentisch in die Bar-Szenerie des 100% Bundesliga Studios integriert und im Publikum verteilt.

Vorbehaltlich redaktioneller Freigabe

Rubrikensponsoring

Die Marke wird zum Absender von relevanten Inhalten rund um die Bundesliga und die 2.Fußball-Bundesliga. Die gebrandete Rubrik wird zum etablierten BEstandteil der Show und punktet mit redaktionellem Mehrwert.

Der Inhalt und die Gestaltung der Rubrik wird durch die Redaktion und NITRO in Abstimmung mit dem Kunden festgelegt. Die Mediengruppe RTL kann kein zusätzliches Material bereitstellen. Lizenzkosten für DFL Material müssen vom Kunden getragen werden.

Exklusivplatzierungen

Mit aufmerksamkeitsstarken Werbemöglichkeiten kann der Werbekunde glänzen:

  • Contentsplit
  • Spieltagssplit
  • Wechselsplit
  • Factboard
  • Cut In/Skyscraper
  • Programmsplit
  • Pre-& Postsplit

Weitere Informationen sind im Angebot zu finden.

Ansprechpartner

Kirsten Rottmann

Kirsten Rottmann
Solutions RTL

+49 221 456-22746

E-Mail senden

Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

+49 221 456-26582

E-Mail senden