IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
KINDERWELTEN 2013 -
KARTOGRAFIE VON BEWEGTBILD

Stellenwert unterschiedlicher Medien im Alltag
Maren Boecker (MehrBlicke), Cornelia Krebs (IP Deutschland)

Welches ist der „First Screen“ für Kinder? Welchen Stellenwert haben die unterschiedlichen Endgeräte im Alltag der Kinder? Und was macht nach wie vor den Reiz des Fernsehens bei Kindern und Familien aus? Wir haben uns in den Wohnungen und Kinderzimmern umgeschaut, uns aus erster Kinderhand erzählen und zeigen lassen, was das Besondere an den genutzten Geräten ist und welche emotionale Besetzung die unterschiedlichen Medien im Kinderalltag haben. Darüber hinaus liefern wir Zahlen und Fakten zu den Multi-Screen Realitäten in deutschen Kinderzimmern.

Leider ist das Video nicht verfügbar. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail oder Telefon an uns.
Titel aktualisiert Größe Format
Kartografie von Bewegtbild – Kinder (Cornelia Krebs, Maren Boecker) 17.05.2013 2.395 KB PDF