IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
KINDERSPECIAL 2013

Egal ob es um einen Blick ins Kinderzimmer oder hinter die Kulissen geht – von Experten läßt sich einiges lernen. Das beweisen die Interviews, die im Rahmen unseres Magazins „Fourscreen Special : Kinder“ geführt wurden.

In unserem diesjährigen „Fourscreen Special: Kinder“ beleuchten und analysieren wir ein breites Spektrum des Kindermarktes. Die aktuelle Mediennutzung der Kinder steht dabei genauso im Fokus wie die Erfolgsfaktoren von Werbung in einer zunehmend digitalen Welt. Außerdem kommen verschiedenen Experten zu Wort und geben Marktinsights. Die interessanten Erfahrungen, Ansichten und Erkenntnisse von Jens Lönneker, Stephan P. Tahy und Martin Reinl finden Sie daher an dieser Stelle in voller Länge.

Informationen zur letzten Kinderwelten Fachtagung finden Sie hier:
Kinderwelten Fachtagung 2013

Alle Inhalte aus den Vorjahren finden Sie in unserem Archiv:
Kinderwelten der letzten Jahre

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Cornelia Krebs

Cornelia Krebs
Werbewirkungsforschung

+49 221 456-71072

E-Mail senden