IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
FOURSCREEN 06/2014
SCHWERPUNKT KINDER

Ein Blick hinter die Kulissen birgt immer interessante Aspekte, vor allem wenn Experten ihr Wissen teilen. Das beweist die Themenstrecke rund um „Werbung für Kinder“ im aktuellen Fourscreen- Magazin.

Die Ausarbeitungen, Forschungsergebnisse und Analysen der Fachtagung Kinderwelten fließen auch in diesem Jahr in den Themenschwerpunkt „Kinder“ unserer Dezemberausgabe des Fourscreen Magazins. Ergänzt um aktuelle Zahlen und weiterführende Interviews, um Beiträge von Branchenkennern und Experten ergibt sich ein umfassender Blick auf und in die Kinderzielgruppe und den Kindermarkt.

Nachfolgend finden Sie den Artikel von Julia Busse, der auch im ZAW Jahrbuch erschienen ist, in voller Länge. Ebenso das komplette Interview mit Frank Klasen, seines Zeichens Jugendschutzbeauftragter bei SUPER RTL. Sowie einen Verweis auf den interessanten Vortrag von Alexander Glück (Pahnke Markenmacherei) bei der Fachtagung 2014, als Ergänzung des Artikels zum Thema „Familienmarken: Integrieren statt Polarisieren“

Informationen zu den vergangenen Kinderwelten Fachtagungen finden Sie hier:
Übersichtsseite Kinderwelten

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Cornelia Krebs

Cornelia Krebs
Werbewirkungsforschung

+49 221 456-71072

E-Mail senden