IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DIRK ZIEMS

Managing Partner concept m

Werdegang - relevante Stationen des Berufslebens:

  • Bis 2008 Geschäftsführer des ifm Wirkungen + Strategien, Gründungsinstitut der morphologischen Marktpsychologie
  • Mitbegründer des ifm Australia in Melbourne (2005) 
  • Gründer von concept m (2008)

Referenzen:

  • Zahlreiche Grundlagenarbeiten und Veröffentlichungen 
  • Vorträge und Lehraufträge u. a. an der Hochschule für Technik und Wirtschaft, Berlin, der Berlin School of Law und Economics, der International Film School Cologne und der Privaten Fachhochschule für Wirtschaft in Göttingen 
  • Regelmäßiger Referent bei Branchenkongressen und Marketing-Fachtagungen

Fachlicher Schwerpunkt:

  • Methodik
  • Entwicklung
  • Markentheorie
  • Medienforschung
  • Handelsforschung 
  • Kulturpsychologie