IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
CREAKOMPASS KIDS 2014

Bereits 2010 bündelte die IP das Know-How für wirksame Kreation in der Kinderzielgruppe, 2014 gibt es nun ein Update mit den neuesten Trends.

Bei einer Kinder-Kampagne besteht die besondere Herausforderung darin, Aufmerksamkeit und Sympathie in Wirkung zu verwandeln. Aber Kinder sind besonders kritische und aufmerksame Beobachter und hören genau hin. Denn in ihrer Lebensphase dreht sich alles ums Lernen und Erfahren. Werbung für Kinder muß daher sehr präzise sein, Ungenauigkeiten werden von Kindern nicht verziehen. Konzept, Umsetzung und Story müssen passen und schlüssig sein. Dafür ist es unverzichtbar, die kindliche Perspektive einzunehmen. Aber: Was ist eigentlich kindgerechte Dramaturgie? Und welche Kreativtechniken setzt die Branche ein? Diese und mehr Fragen beantworten wir Ihnen auf der Fachtagung.

Titel aktualisiert Größe Format
CREAKOMPASS KIDS 2014 - Mit zielgruppengerechter Kreation die Wirkung von TV-Spots optimieren - Kai Uwe Weidlich 19.05.2014 2.356 KB PDF