IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
ALLES WIRD GUT

Anforderungen an Marken-Kommunikation im Familienkontext
Markus Küppers und Carmen Schenkel (september – Strategie und Forschung)
 

Die Familie wandelt sich und mit ihr das Rollenverständnis innerhalb der Familie. Eltern wollen alles richtig machen, haben aber auch eigene Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen. Im Mittelpunkt der Betrachtung der Studie, die das Kölner Institut september gemeinsam mit IP Deutschland durchgeführt hat, stehen die Erkenntnisse, was in der Markenkommunikation beachtet werden sollte, um den veränderten Familiensituationen Rechnung zu tragen. Wer die Bedürfnisse von Eltern und Kindern kennt, kann Lösungen anbieten.

Titel aktualisiert Größe Format
Anforderungen an Marken-Kommunikation im Familienkontext 26.05.2015 5.690 KB PDF

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL

+49 221 456-26721

E-Mail senden