Sechstes Update der Studie: Gesundheit nimmt im zweiten (Teil-)Lockdown einen hohen Stellenwert ein, das Konsumverhalten bleibt stabil, Freizeit-Aktivitäten zu Hause werden intensiviert, hohe Ausgabebereitschaft für 2021.
Deutsche leben in sehr engen Beziehungen mit ihren Smartphones – dieses Fazit lassen die Ergebnisse der neunten Welle der repräsentativen "Mobile 360°"-Studie zu. Mit keinem anderen Device werden so häufig Informationen abgerufen wie mit dem Smartphone. Immer ausgefeiltere Funktionen intensivieren die Nutzung, nehmen Einfluss auf das alltägliche Leben und auf die Nutzung anderer Medienangebote.
Nach besten Erfahrungen im Vorjahr präsentierte taxofit erneut erfolgreich seine Produkte für Gesundheit und Fitness im Rahmen einer Crossmedia-Kampagne.
Eine Studie zeigt, wie es der Content Alliance gelingt, das Problembewusstsein in der deutschen Bevölkerung zum Umgang mit Lebensmitteln zu wecken und ein Umdenken zu erzeugen.
Die Beratungsagentur Faktenkontor analysiert alljährlich die Social Media-Nutzung der Deutschen. Der Social Media-Atlas 2020 zeigt deutliche Veränderungen in der Relevanz der Anbieter.
Die einzige repräsentative Markt-Media-Studie in Deutschland für die Kinderzielgruppe ermöglicht einen Deep Dive in das Medien- und Kommunikationsverhalten.