IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
REICHWEITENENTWICKLUNG IN ZEITEN VON CORONA
19.03.2020

Die AGF-Daten zeigen: mehr Deutsche sehen mehr fern. Mit der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus und dem Appell an die Bevölkerung zu Hause zu bleiben, ist die TV-Nutzung messbar gewachsen.

Das Bedürfnis der Menschen nach verlässlicher und verantwortungsvoller Information, aber auch nach Unterhaltung in den eigenen vier Wänden, ist in diesen Tagen groß. Das belegen aktuelle TV-Nutzungszahlen.

Es ist zu erwarten, dass die Mediennutzung in diesen Tagen weiter ansteigt und damit die Leuchtturm-Funktion eine neue Bedeutung bekommt. Die Stärke der Ad Alliance mit all seinen Marken und brandsafen Werbeumfeldern wird hier besonders sichtbar. Die Nutzungszahlen des Portfolios zeigen ein überproportionales Wachstum.

Ansprechpartner

Karin Immenroth
Data & Audience Intelligence

+49 221 456-71049

E-Mail senden