IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
AUF MEDIENREISE DURCH ALLE DEVICES

plattformen_81x81

Auf ihrem Weg zum Kauf machen Konsumenten bei vielen medialen Touchpoints Station. Die Reihe "Auf Medienreise durch alle Devices" gibt Einblicke, auf welche Stärken Werbungtreibende bei den Devices bauen können.

DIE TOUCHPOINTS KENNEN – DAS ZIEL ERREICHEN 

Die Kartografie von Bewegtbild zeigt, wie Video-Werbung zur echten Sehenswürdigkeit wird: Ob TV, Computer – also Desktop und Notebook –, Tablet oder Smartphone – jeder Screen hat seine ganz eigenen Stärken, wenn es darum geht, Konsumenten auf ihrer Reise von der ersten Inspiration über die tiefergehende Information bis hin zum Kauf, der ggf. ebenfalls übers Device erfolgt, zu begleiten. Für Werbungtreibende ist es überaus wichtig, die für jeden dieser Screens charakteristischen Nutzungsmotive und -verfassungen genau zu kennen. Nur so lässt sich die ganze Customer Journey vom Wunsch bis zum Ziel – ob Produkt- oder Dienstleistungskauf – wirklich verstehen und optimal nutzen. 

Hier geht es zu weiteren Artikeln des Schwerpunktes PLATTFORMEN

 

Ansprechpartner

Brigitte Bayer

Brigitte Bayer
Werbewirkungsforschung

+49 221 456-71073

E-Mail senden