IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
KAREN NELSON-FIELD: NACHHALTIGKEIT VON WERBEKONTAKTEN
20.07.2020

Es geht weiter mit der fünfteiligen Videopräsentation von Karen Nelson-Fields großer Werbewirkungsstudie "Not all Reach is Equal – DACH-Edition": Nach "Key Findings und Methode" im ersten und "Sales-Effekten und Werbeerinnerung" im zweiten Teil startet bei SCREENFORCE WHAT’S ON nun die dritte Etappe.

Eine entscheidende Frage lautet: Wie nachhaltig sind die Werbekontakte auf den verschiedenen Plattformen? Die Ergebnisse zeigen, wie sich die Wirkung im Zeitverlauf (Decay) verändert. Auf der Uhr stehen: TV, BVOD, YouTube und Facebook sowie die beiden Mediamix-Paare TV plus YouTube und TV plus Facebook.

Die Q&A zu dieser Frage hat Screenforce in einem extra Video gebündelt, ebenso wie die kritischen Anmerkungen der drei Marktpartner Kirsten Latour (OWM), Manfred Kluge (Omnicom) und Klaus-Peter Schulz (OMG).

Hier geht es zum dritten Teil der Webvideo-Reihe von "Not all Reach is Equal – DACH-Edition" bei SCREENFORCE WHAT'S ON

KNF_3

 

Coming soon 

28. Juli 2020 | Part 4:
 Einflussfaktoren auf Werbewirkung: Attention und Device-Merkmale wie Viewability (Pixel, Play Time), Coverage und Sound 
4. August 2020 | Part 5: Internationaler Vergleich: Deutschland Österreich, Schweiz, Australien, UK, USA

Ansprechpartner

Uschi Durant

Uschi Durant
Data & Audience Intelligence

+49 221 456-71071

E-Mail senden