IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
KINDERWELTEN: MARKEN UND LIZENZEN IM EINKAUFSWAGEN
19.07.2016

Wie Kinder am Point of Sale (re)agieren, ist immer wieder spannend zu beobachten (solange es nicht die eigenen sind). Welchen Einfluss dabei Werbung ausübt, zeigt dieser Vortrag.

Dr. Gunnar Mau (Shoppermetrics und Universität Siegen) beschäftigt sich mit den unbewussten Vorgängen, die zwischen Kauf und Nicht-Kauf entscheiden. Sein Vortrag auf der Kinderwelten Fachtagung 2016 bietet einen Ausschnitt der kindlichen Customer Journey mit Fokus auf die Mechanik am POS. Dabei zeigt er auch, wie hier Marken, die sich an Kinder wenden, von Lizenzen profitieren können.

Den Vortrag gibt es als Webcast hier und die Präsentation im PDF-Format hier.

 

 

Ansprechpartner

Cornelia Krebs

Cornelia Krebs
Werbewirkungsforschung

+49 221 456-71072

E-Mail senden