IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
EFFEC-TV-NESS: WARUM FERNSEHEN FÜR MARKEN UNVERZICHTBAR BLEIBT
04.03.2016

In einer umfangreichen Präsentation bündelt die Gattungsinitiative Think TV aus Australien wichtige Argumente und internationale Fakten rund um die Wirkkraft von Fernsehen.

Haben die Digitalisierung der Medien und die gewaltige Ausweitung der verfügbaren Medienangebotes die Wirkung und Bedeutung des Fernsehens für Marken nachhaltig verändert? Nach einer umfassenden Sichtung internationaler Daten und Studien gibt Think TV Entwarnung: Fernsehwerbung ist unverändert relevant und effektiv. Und noch wichtiger: Sie liefert Werbungtreibenden weiterhin den größten Profit.

Die nachfolgende englischsprachige Präsentation fasst die wichtigsten Belege anschaulich zusammen.

Titel aktualisiert Größe Format
Argumente pro TV 11.03.2016 4.839 KB PDF

Ansprechpartner

Uschi Durant

Uschi Durant
Forschung & Märkte, Vermarktung

+49 221 456-71071

E-Mail senden