IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
WIRKUNGSNACHWEIS AUF MAUSKLICK
07.02.2017

Riesengroße Auswahl an Case-Studies in verschiedenen Datenbanken - hier findet man alles rund um TV- und Crossmedia-Kampagnen.

Wer wissen will, was gute Werbung ausmacht, hat es einfach: In der Case Study-Datenbank von Screenforce finden sich mehr als 260 Studien zur Wirkung von Kampagnen. Ob TV-Mono-Kampagne oder Crossmedial, ob klassischer Spot, Sponsoring oder andere Sonderwerbeformen: Für jedes Budget und nahezu jede Branche gibt es gute Vorbilder in Sachen Strategie, Kreation und Wirkung.

Weitere Begleitforschungen zu Kampagnen aus ganz Europa stellen die TV- und Radiovermarkter und -Sender unter dem Dach der EGTA in der Egtabites-Datenbank zur Verfügung. In kompakter Form werden die Kreation, Strategie und wichtigsten Ergebnisse vorgestellt, zudem steht im Regelfall ein Download einer detaillierten Version zur Verfügung. Knapp 40 Artikel, die teilweise mehrere Case Studies umfassen, beschäftigen sich allein mit Wirkungsnachweisen von TV-Werbung, daneben gibt es auch mehrere Radio-Studien.

Ganz gleich, ob der Zugang die Branche, die Strategie oder ein konkretes Werbemittel ist: Auf dem Weg zu mehr Werbewirkung lohnt sich stets ein Besuch bei Screenforce.de oder egta.com.

Ansprechpartner

Uschi Durant

Uschi Durant
Forschung & Märkte, Vermarktung

+49 221 456-71071

E-Mail senden