IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
MARKENSCHUTZ GARANTIERT - AUCH IM ATV

Unter dem Hashtag #stophateforprofit ist die Diskussion um markensichere Werbung im Netz neu entfacht. Für die Ad Alliance ist Brand Safety schon lange eines der zentralen Qualitätsversprechen. Wir bieten nicht nur die Theorie, sondern auch Lösungen: unter anderem mit zwei unserer ATV-Produkte. So bewegen sich Werbekunden sicher und erfolgreich im Netz.   

Für die Sicherheit aller Marken

Jeder Werbekunde, der sein Budget für seine Produktkampagne plant, braucht für die erfolgreiche Wahrnehmen in seiner Zielgruppe entsprechende Umfelder, die frei sind von kritischen Inhalten wie Aufrufen zu Gewalt, Hass und Volksverhetzung. Im Portfolio der Ad Alliance ist Brand Safety zum Schutz von Werbung und Marken schon längst fest etabliert und zu 100 Prozent garantiert. Unter anderem eine regelmäßige Selbstkontrolle sorgt dafür, dass Marken im Ad Alliance-Portfolio ein gewaltfreies Zuhause bekommen. Die Einhaltung der Werberichtlinien ist ohnehin selbstverständlich. 

Alle Umfelder, die durch die Ad Alliance vermarktet werden, sind garantiert geprüft und brand safe. 

Im Bereich Addressable TV stellt die Ad Alliance nun zwei Produkte vor, die den ethischen Ansprüchen selbstverständlich Genüge tun und zudem besonders für Kunden mit kleinen Budgets und gleichzeitig hohen Wünschen in Bezug auf gezielte Kundenansprache geeignet sind. 

Switch In Masthead

Für alle, die keinen eigenen Werbespot in der Schublade haben, aber gleichzeitig eine hohe Reichweite generieren wollen, ist dieses Produkt perfekt. Mit einer Tagesfestplatzierung bekommt die Marke nicht nur eine exklusive Sonderplatzierung, sondern auch die ungeteilte Aufmerksamkeit der Zuschauer nach dem Ein- oder Umschaltvorgang. Mit 50 Prozent der Bildfläche gibt es hier für Werbekunden viel Raum, ihre Marke über eine Grafikfläche zu inszenieren und den Zuschauer bei seinem Erstkontakt am gebuchten Tag auf jedem verfügbaren Gerät im ATV-Portfolio der Ad Alliance zu erreichen.

Mehr Details finden Sie in den Spezifikationen weiter unten in der Download-Box (Seiten 18-20).

Switch In Bumper

Sie wollen es kurz und knackig? Dann ist dieses Produkt genau die richtige Wahl, denn bei max. 6 Sekunden Dauer kommt die Botschaft schnell auf den Punkt. Der Zuschauer stößt auf die Marke direkt nach dem Ein- oder Umschaltvorgang. Hier begegnen ihm sowohl der 6-Sekünder, als auch der grafische Rahmen, der als Orientierung in Bezug auf Senderwahl und verbleibende Zeit bis zum Start des Programmes dient. 

Hier kommen die Vorteile digitaler Werbeformen zum Tragen: Der Switch In Bumper ist interaktiv gestaltbar, ist individuell adressierbar und ist nach bestimmten Targeting-Kriterien aussteuerbar. 

Mehr Details zum Bumper finden Sie in den Spezifikationen weiter unten in der Download-Box (Seiten 23-24).

Titel aktualisiert Größe Format
ATV: Produkte und Spezifikationen 14.07.2020 3.135 KB PDF

Ansprechpartner

Michael Paluszkiewicz
Ad Alliance

E-Mail senden